找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Transformation; Zur Diskussion eines Douglas Yacek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小巷
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:59:11 | 只看該作者
Inklusive Bildung und Transformation. Ein t?tigkeitstheoretisch inspirierter Blickelle oder aber auf individuelle, einstellungsbezogene Faktoren fokussieren. Der vorliegende Beitrag m?chte einen Vorschlag pr?sentieren, der ein holistisches, weites Inklusionsmodell mit einem auf der kulturhistorischen T?tigkeitstheorie fu?enden Verst?ndnis von Transformation verbindet.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:27 | 只看該作者
Book 2022ansformationstheorien und -ans?tze gibt es in der Erziehungswissenschaft? Wozu sind sie nützlich und wo haben sie Schwachstellen? Dieser Band befasst sich mit diesen und anderen zentralen Fragen der zeitgen?ssischen Diskussion zu Bildung und Transformation, um einen systematischen überblick über dieses wichtige Forschungsfeld darzubieten..
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:10:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:55:20 | 只看該作者
Die Anforderungen von Buyside-Analystenelle oder aber auf individuelle, einstellungsbezogene Faktoren fokussieren. Der vorliegende Beitrag m?chte einen Vorschlag pr?sentieren, der ein holistisches, weites Inklusionsmodell mit einem auf der kulturhistorischen T?tigkeitstheorie fu?enden Verst?ndnis von Transformation verbindet.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:58:47 | 只看該作者
2662-5040 rmationen im Bildungsprozess.Ausarbeitung weiterer AnwendungDie Idee der Transformation ist in der internationalen Erziehungswissenschaft geradezu allgegenw?rtig geworden. Bildung wird in diesem Rahmen nicht mehr allein als Aneignung von Lehrinhalten, Kompetenzen oder kanonisierten Bildungsgütern ve
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:27:29 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:06:27 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:38:31 | 只看該作者
Book 2022hr allein als Aneignung von Lehrinhalten, Kompetenzen oder kanonisierten Bildungsgütern verstanden, sondern vornehmlich als Prozess charakterisiert, in dem sich unsere Beziehung zu uns Selbst, zu Anderen und zur Welt grundlegend ver?ndert. Doch was hei?t es, eine Transformation zu erleben? Welche Tr
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:37:02 | 只看該作者
,Die transformative Wende in der Erziehungswissenschaft. Eine Einleitung in den Themenkomplex ?Bildu M?glichkeitshorizont erweitern k?nnen, gelten sie auch als wichtige Anl?sse für besonders tiefgreifende Bildungsprozesse, welche wertvolle Einblicke in die Grundstruktur bildender Erfahrung erlauben. In diesem einleitenden Beitrag?werden die Konturen der internationalen?Debatte um transformative Bi
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:45:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎城县| 城步| 丰台区| 东乡县| 郴州市| 东明县| 天津市| 治县。| 克拉玛依市| 兰坪| 盱眙县| 海安县| 汾西县| 四平市| 沛县| 勃利县| 柞水县| 杭锦后旗| 修水县| 琼中| 碌曲县| 隆回县| 临江市| 天等县| 长汀县| 两当县| 耒阳市| 邢台市| 威信县| 江阴市| 乌苏市| 郑州市| 陇川县| 方正县| 宁都县| 宿州市| 米泉市| 叶城县| 合水县| 曲周县| 阜宁县|