找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Transformation; Zur Diskussion eines Douglas Yacek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小巷
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:34:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:48:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21478-4hr allein als Aneignung von Lehrinhalten, Kompetenzen oder kanonisierten Bildungsgütern verstanden, sondern vornehmlich als Prozess charakterisiert, in dem sich unsere Beziehung zu uns Selbst, zu Anderen und zur Welt grundlegend ver?ndert. Insbesondere Erfahrungen, die uns erheblich herausfordern –
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:06:43 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:57 | 只看該作者
Besteuerung der Fondseingangsseite,age, ob der Bildungsbegriff in rein deskriptiver Weise oder als normatives Konzept verstanden werden sollte. Dieser Beitrag weist zun?chst darauf hin, dass Koller dieses Konzept in einer spezifischen Funktion verwendet, n?mlich zur Rekonstruktion biografischer Prozesse und nicht als p?dagogischen Be
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:33:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6689-6er Frage nach, welche Bedeutung dieser Form der Bildung in der von Andreas Reckwitz diagnostizierten Gesellschaft der Singularit?ten und der hier dominanten Hyperkultur zugeschrieben werden kann. Dabei zeigt sich, dass das Konzept transformatorischer Bildung und das in diesem Zusammenhang etwa von H
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:59:04 | 只看該作者
Behavioural Financial Advisory Practicelage für das Zusammenleben sowie für die Gestaltung der individuellen Lebensführung. Neben der anthropologischen Notwendigkeit des ?Sich-Ausdrücken-Müssens? kann (mit der Einsicht in die Vielfalt der Artikulationsweisen und Ausdrucksformen) die artikulatorische Arbeit am Ausdruck als eine menschlich
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:51:16 | 只看該作者
Understanding Investor Behaviour die Ans?tze, die diesen Diskurs bislang pr?gen, die Rolle des Erwerbes vom akademischen, begrifflich strukturierten Wissens für die Transformation von Selbst- und Weltverh?ltnissen sowie von Bedeutungskonstruktionsrahmen weitgehend aus. Dies ist ein Erwerb, der im Mittelpunkt institutionalisierter,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:46 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:36:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-68234-1ter-)denken l?sst. Dabei soll gezeigt werden, dass es mit Taylor m?glich ist, unterschiedliche Anl?sse und Dynamiken von Bildung, mit denen jeweils andere und in ihrem Ausma? unterschiedlich starke Transformationsm?glichkeiten einhergehen k?nnen, in den Blick zu nehmen und auf diese Weise zu einer ?
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:09:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
濮阳市| 胶南市| 桦甸市| 称多县| 安顺市| 许昌市| 临安市| 南郑县| 民县| 西吉县| 开平市| 依兰县| 兴山县| 松滋市| 青神县| 天津市| 屏山县| 从化市| 梧州市| 久治县| 任丘市| 石楼县| 博野县| 拜泉县| 远安县| 太湖县| 新郑市| 武冈市| 麟游县| 库伦旗| 呈贡县| 鄂州市| 光山县| 丰镇市| 金川县| 林甸县| 吴川市| 南丰县| 公安县| 平昌县| 辽阳县|