找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik im Spiegel der Forschung; Forschungsberichte d Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra Book 199

[復(fù)制鏈接]
樓主: infection
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:55:59 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:16:45 | 只看該作者
Berufs- und studienbezogene Orientierungen von Studierenden im Diplomstudiengang Technikp?dagogik (GDer folgende Beitrag gibt einen überblick zur Anlage und zu ersten Befunden aus einer L?ngsschnittstudie, in deren Rahmen eine breit angelegte Evaluation des ?Gewerbelehrerstudienganges“ der Universit?t Stuttgart erfolgt.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:25:25 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:49:57 | 只看該作者
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/b/image/183971.jpg
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:13:57 | 只看該作者
Die Entwicklung der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik in ihrem Fachschrifttumser Befund trifft sowohl auf wissenschaftsphilosophische und theoretische Analysen zu,. mehr aber noch auf empirisch orientierte Betrachtungen. Dabei geh?rt es u. a. zu den Aufgaben wissenschaftlicher (Teil-) Disziplinen, sich kontinuierlich des eigenen Wissenschaftsprogramms und des kommunikativ er
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:38:43 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:03:24 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:24:32 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:24:51 | 只看該作者
?Fachbildung‘ — die Legitimation Beruflicher Bildung. Ein Beitrag zur Genese der Didaktik technischewissen, ?wohl aber die Fachbildung“ (Arnold, 1996, S. 9) zu kritisieren sei, l??t in systematischer Absicht mehrere Dimensionen der Didaktik Beruflicher Bildung erkennen. Wenngleich damit der didaktische Streit um ?Inhalt‘ und ?Methode‘ in eine neue Phase einzutreten scheint (Lipsmeier, 1996; Schütt
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:32:07 | 只看該作者
F?rderung der unternehmerischen Handlungskompetenz durch Unternehmensplanspielen und wenig strukturierten Entscheidungssituationen konfrontiert. Entsprechend müssen sie neben betriebswirtschaftlichem Sachwissen auch über eine ad?quate Handlungskompetenz für solche Situationen verfügen. Die im Zuge des Abbaus von Hierarchien in den Unternehmen sowie einer Verbreiterung der Aufg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
关岭| 青龙| 舞阳县| 麦盖提县| 临潭县| 婺源县| 昭苏县| 广德县| 芒康县| 台东县| 漠河县| 交城县| 嵩明县| 道孚县| 仁化县| 英山县| 安徽省| 绥芬河市| 云和县| 同心县| 册亨县| 溆浦县| 余江县| 武强县| 腾冲县| 泾川县| 乐业县| 泊头市| 临桂县| 黑龙江省| 西贡区| 化州市| 呼和浩特市| 舒城县| 离岛区| 门源| 盱眙县| 新乡县| 丽江市| 页游| 建阳市|