找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik im Spiegel der Forschung; Forschungsberichte d Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra Book 199

[復(fù)制鏈接]
樓主: infection
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:21:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8ser Befund trifft sowohl auf wissenschaftsphilosophische und theoretische Analysen zu,. mehr aber noch auf empirisch orientierte Betrachtungen. Dabei geh?rt es u. a. zu den Aufgaben wissenschaftlicher (Teil-) Disziplinen, sich kontinuierlich des eigenen Wissenschaftsprogramms und des kommunikativ er
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:15:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8tischen Arbeitskontexten vorgestellt werden. Zu diesem Zweck erfolgt einleitend überblicksartig eine kurze Darstellung der wesentlichen Erkenntnisse der neueren Wissensverwendungsforschung. Darauf aufbauend wird anschlie?end die Frage er?rtert, wie im Rahmen der Berufsschullehrerausbildung aus einem
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:05:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8nisationsformen ver?nderten sich besonders im Umfeld automatisierter Fertigungsprozesse. Auch zukünftig ist ein fortlaufender Wandel der Facharbeit im Berufsfeld Metall zu erwarten. Somit sind Fragen zu beantworten, die sich sowohl auf die Art ben?tigter Qualifikationen, als auch auf innovative dida
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:54:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:24:55 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:11:08 | 只看該作者
Zhen Wan,Rustam Ismatov,Haiyan Xun und wenig strukturierten Entscheidungssituationen konfrontiert. Entsprechend müssen sie neben betriebswirtschaftlichem Sachwissen auch über eine ad?quate Handlungskompetenz für solche Situationen verfügen. Die im Zuge des Abbaus von Hierarchien in den Unternehmen sowie einer Verbreiterung der Aufg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:25:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-91768-5ns kaum wegzudenken: L?sungsbeispiele. Ob es darum geht, den neugekauften Videorekorder zu programmieren oder eine Mathematikaufgabe zu l?sen — zumindest der Laie ist auf L?sungsbeispiele angewiesen. Die Bedeutung, die L?sungsbeispielen beim Lernen und Probleml?sen beigemessen wird, konnte in einer
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:37:17 | 只看該作者
Innovation from Information Systemsfsbildungsforschung gestellt werden, gerecht zu werden. Grundlage ist ein auf Selbstbestimmung, Authentizit?t, pers?nliche Identit?t, Individualit?t und moralische Verantwortung abzielender Bildungsbegriff (vgl. Senatskommission für Berufsbildungsforschung der DFG, 1990, 62; Achtenhagen 1997). Demzu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:37:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:07:25 | 只看該作者
,Markteinführung von Innovationen,nen anzutreffen — von Produktionsinseln, Qualit?tszirkeln, bereichsübergreifenden Forschungs- und Entwicklungsgruppen bis hin zu eigenst?ndig wirtschaftenden Arbeitsgruppen. Zum anderen wird Gruppenarbeit als spezifische Sozialform in Aus- und Weiterbildung — und zwar sowohl in Schulen als auch in B
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海原县| 渑池县| 敦化市| 五寨县| 南漳县| 安阳县| 如皋市| 石门县| 仪陇县| 谢通门县| 张家港市| 青田县| 武功县| 嘉祥县| 玛沁县| 湘乡市| 江北区| 东乌珠穆沁旗| 浏阳市| 新兴县| 延安市| 磐安县| 蒙城县| 濮阳市| 黎城县| 津南区| 郴州市| 临海市| 微山县| 肇庆市| 灵台县| 清涧县| 牡丹江市| 密山市| 满城县| 浠水县| 山西省| 兴业县| 桂林市| 二手房| 大同市|