找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik im Spiegel der Forschung; Forschungsberichte d Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra Book 199

[復制鏈接]
樓主: infection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:03:48 | 只看該作者
Trainingsma?nahmen zur F?rderung motivierten selbstgesteuerten Lernens bei kaufm?nnischen Auszubildefm?nnischen Ausbildung ist, wegen der Vielfalt der verwendeten Software — im gesch?ftlichen sowie im privaten Bereich — und ihrer st?ndigen Weiterentwicklung jedoch die F?higkeit zu einer raschen und selbst?ndigen Erfassung, Ver?nderung und Optimierung des Einsatzes derartiger Programme das zentrale Ziel der Ausbildung darstellt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:45:35 | 只看該作者
Dezentrale Berufsbildungskonzepte als Beitrag zum selbstorganisierten Lernen und zum lernenden Unternovationserfordernis. über kontinuierliches Lernen in und von Organisationen sollen Innovationen erm?glicht, Wissen aufgebaut und erweitert und letztlich Leistungs- und Wettbewerbsf?higkeit gest?rkt werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:01:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64399-7er Bildung erkennen. Wenngleich damit der didaktische Streit um ?Inhalt‘ und ?Methode‘ in eine neue Phase einzutreten scheint (Lipsmeier, 1996; Schütte, 1998a, 1998d), soll im folgenden die mit der ?tradierten Didaktik‘ in Verbindung gebrachte ?Fachbildung‘ in den Blick genommen werden..
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:29:00 | 只看該作者
,Markteinführung von Innovationen,ftenden Arbeitsgruppen. Zum anderen wird Gruppenarbeit als spezifische Sozialform in Aus- und Weiterbildung — und zwar sowohl in Schulen als auch in Betrieben — in unterschiedlichen Lehr-Lern-Arrangements, wie z.B. in Projekten, Lernbüros, Simulationen, übungsfirmen, Lernst?tten oder Lerninseln in der Produktion eingesetzt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:57:36 | 只看該作者
ASEAN Innovation: Future Research Ideas,icherheit der Umwelt (M?rkte, Konkurrenz etc.) wird mit intern zug?nglicher Unruhe und Irritation begegnet. Davon wird ein Rationalisierungsgewinn erwartet. Lernen wird dabei zum Medium der Rationalisierung. Auf die Erschlie?ung von dessen Modernisierungspotentialen setzen neuere Managementkonzepte.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:40:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:26:24 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:01:18 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:12:34 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:14:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新津县| 隆德县| 留坝县| 哈巴河县| 华安县| 佛坪县| 陇南市| 鄱阳县| 沙坪坝区| 曲水县| 长寿区| 额济纳旗| 辽宁省| 文安县| 康平县| 错那县| 东安县| 夹江县| 和平县| 岳西县| 澎湖县| 阳春市| 清苑县| 梧州市| 五原县| 渝北区| 中卫市| 佳木斯市| 曲靖市| 克山县| 翁源县| 沙田区| 栖霞市| 陕西省| 潮州市| 恩施市| 阳东县| 桂平市| 固始县| 宜宾县| 南充市|