找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik; Reflexionen aus Theo Juliana Schlicht,Ute Moschner Book 2018 Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: FROM
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:21:42 | 只看該作者
,Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik,ssenschaftliche sowie berufsbildungspraktische Fragestellungen interessiert sind. Das betrifft u.?a. die Frage, wie Lehr-Lern-Prozesse in Betrieben, Schulen und Hochschulen zu gestalten sind, damit Auszubildende sowie Fach- und Führungskr?fte aktuelle und künftige Herausforderungen einer digitalisierten Arbeits- und Bildungswelt bew?ltigen k?nnen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:20:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:28:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:33:32 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:01:16 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:32 | 只看該作者
,Die Erkrankungen der Zirbeldrüse,hrungswissen befragt. Auf Basis der Ergebnisse und auf Basis der Theorie des geplanten Handelns wurde ein Fragebogen konstruiert, mit dessen Hilfe die Intention der Mitarbeiter zur Wissensweitergabe erhoben wurde. Im Ergebnis beider Studien konnten wesentliche Einflussfaktoren auf die Wissensweitergabe identifiziert werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:38:24 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:21:46 | 只看該作者
Das Politikfeld Innere Sicherheit,interpersonales Vertrauen empirisch analysiert werden kann. Zudem wird ein Modell vorgestellt, auf dessen Grundlage sowohl Determinanten als auch Effekte interpersonalen Vertrauens im Kontext digitalisierter Arbeitsumgebungen untersucht werden kann.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:01:48 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:49:31 | 只看該作者
Was haben betriebliche Qualifikationsanforderungen mit Bildung zu tun?roduzierter Güter ihren Niederschlag finden. Drittens darf dabei allerdings nicht übersehen werden, dass ?der Mensch“ in gesellschaftlicher, betrieblicher und auch in p?dagogischer Praxis sehr verschieden ?gesehen“ werden kann – bis hin zu der M?glichkeit, Menschen als Mittel rentabler Kapitalverwertung zu betrachten und zu ?gebrauchen“.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹凤县| 光泽县| 临潭县| 乾安县| 东兰县| 松桃| 奇台县| 垦利县| 进贤县| 彰化市| 大理市| 贵州省| 城市| 屯留县| 思茅市| 都安| 金华市| 阆中市| 陕西省| 共和县| 罗田县| 水城县| 建始县| 新化县| 九江县| 运城市| 兰西县| 汾阳市| 合阳县| 鄢陵县| 临江市| 道真| 重庆市| 涟源市| 且末县| 朝阳区| 许昌市| 铜川市| 诏安县| 巩留县| 保定市|