找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik; Reflexionen aus Theo Juliana Schlicht,Ute Moschner Book 2018 Springer F

[復(fù)制鏈接]
查看: 56212|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik
期刊簡稱Reflexionen aus Theo
影響因子2023Juliana Schlicht,Ute Moschner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183921/183921.mp4
發(fā)行地址Wie sich ?konomische Modelle und P?dagogik verbinden lassen.Interdisziplin?re Aufbereitung komplexer Gegenst?nde der ?konomie.Aktuelle Forschungsergebnisse und Best-Praciice-Reflexionen.Includes suppl
圖書封面Titlebook: Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik; Reflexionen aus Theo Juliana Schlicht,Ute Moschner Book 2018 Springer F
影響因子.Im Zentrum des Bandes steht das Spannungsgefüge beruflicher Bildung. Es geht u.?a. um die Frage, wie Lehr-Lern-Prozesse in Betrieben, Schulen und Hochschulen zu gestalten sind, damit Auszubildende sowie Fach- und Führungskr?fte gegenw?rtige und künftige Herausforderungen einer zunehmend digitalisierten und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Arbeits- und Bildungswelt bew?ltigen k?nnen. Dazu werden aktuelle Ergebnisse wirtschaftsp?dagogischer Forschung er?rtert,interdisziplin?re L?sungsans?tze für wirtschaftswissenschaftliche und erziehungswissenschaftlicheProblemstellungen skizziert sowie Gestaltungsvorschl?ge für die Berufsbildungspraxis, einschlie?lich Lehrerbildung formuliert..
Pindex Book 2018
The information of publication is updating

書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik被引頻次




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik年度引用




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik讀者反饋




書目名稱Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91373-0, an Verantwortliche von Bildungseinrichtungen und Hochschulen sowie alle anderen Leser, die einen . Blick auf die Bedingungen, den Verlauf und die Wirkungen beruflicher Bildung werfen wollen und die an interdisziplin?ren Ans?tzen und L?sungsvorschl?gen für wirtschaftswissenschaftliche, erziehungswi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90715-9 Der vorliegende Beitrag unterbreitet einen Vorschlag, der ihn – im Rekurs auf einen p?dagogischen Berufsbegriff – als Konstrukt zur Bezeichnung t?tigkeitsbezogener Metakognitionen ausweist. Damit l?sst er sich als das personale Pendant zu den metafunktionalen Strukturparametern der arbeitsteilig or
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:21 | 只看該作者
,Sp?trachitis (Rachitis tarda.), Umfang h?ngt von vielen Wechselwirkungen ab, die kaum prognostizierbar sind. Sicher notwendig wird aber in jedem Fall eine grundlegende Reform der kaufm?nnischen Grundbildung im dualen System, die traditionelle Bahnen verlassen muss. Deshalb wird hier ein neues Modell vorgestellt, das im Prinzip am
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:36 | 只看該作者
H. Eppinger,R. Hirschfeld,J. Wieselchen Umweltbewusstsein und Umwelt-/Nachhaltigkeitshandeln Diskrepanzen bestehen. Der für Bildungsprozesse idealtypische Verlauf von Wissens?nderungen über Bewusstseins?nderungen hin zu einem ge?nderten Verhalten kann insbesondere für Lehr-Lernprozesse im Rahmen von (Berufs-)Bildung für eine nachhalt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:38 | 只看該作者
H. Eppinger,R. Hirschfeld,J. Wieselltige Wirtschaften entscheidend mitbestimmen. Es geht um die Frage, wie Fach- und Führungskr?fte miteinander und mit Gesch?ftspartnern kommunizieren und kooperieren, um komplexe Aufgaben und Problemstellungen zur Nutzung erneuerbarer Energien effektiv zu bearbeiten. Dazu werden zum einen einige Befu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:44 | 只看該作者
,Die Erkrankungen der Zirbeldrüse,gogik der Universit?t Leipzig, des Lehrstuhls für Wirtschaftsp?dagogik der Technischen Universit?t Dresden und des BMW Werks Leipzig. Ziel des Projektes war es, theoretisch fundierte, nachhaltige L?sungen für die effektive Ausgestaltung von Wissensmanagementprozessen für das BMW Werk Leipzig zu erar
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36493-2 Verst?ndnis von Zielvorstellungen, Rollen und Zust?ndigkeiten, Prozessschritten und Arbeitsweisen zu entwickeln. Unter den Rahmenbedingungen fortschreitender Individualisierung wird es immer schwieriger, über diese – für eine erfolgreiche Projektrealisierung wesentlichen – Aspekte Einigkeit zu erzi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌都县| 瓮安县| 米林县| 宁河县| 宜兴市| 米脂县| 扎赉特旗| 沁水县| 九台市| 楚雄市| 琼结县| 六盘水市| 科尔| 济源市| 张家界市| 阳信县| 崇义县| 宁德市| 拜泉县| 陵川县| 高台县| 乐至县| 安庆市| 通道| 霍邱县| 关岭| 平乐县| 衢州市| 裕民县| 夹江县| 正镶白旗| 潢川县| 措勤县| 山东| 新昌县| 确山县| 乳山市| 西畴县| 喀什市| 西乌珠穆沁旗| 连州市|