找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik; Reflexionen aus Theo Juliana Schlicht,Ute Moschner Book 2018 Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: FROM
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:46:06 | 只看該作者
Das Politikfeld Innere Sicherheit,zessen identifiziert, wird es auch und insbesondere in komplexen digitalisierten Arbeitsumgebungen eine exponierte Funktion für die effektive Ausgestaltung von Kommunikation und Kooperation besitzen und sollte daher in der Forschung zur beruflichen Bildung künftig st?rker in den Blick genommen werde
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:47:23 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:14:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10355-4 denen die inhaltliche Dimension des Lehrens und Lernens – auf die es ja eigentlich zentral ankommt – systematisch vernachl?ssigt wird. Anhand zweier Beispiele wird dargestellt, wie sich Inhalte pr?ziser erfassen und für eine Verbesserung des Lehrens und Lernens besser nutzen lassen. Für den Englisc
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:37:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02638-7as alle als kaufm?nnisch oder betriebswirtschaftlich bezeichneten Verrichtungen eint und als betriebswirtschaftliche Kompetenz aufgefasst werden k?nnte. Diese entsteht letztlich im l?ngsschnittlichen Durchgang durch mehr oder weniger disparate, situativ transformierte Themenfelder. Gleichwohl lassen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:13:53 | 只看該作者
Der Wandel der Sicherheitskultur nach 9/11nde auch soziale und personale Kompetenzen in den Blick genommen werden. Die Befunddarstellung zu den berufsfachlichen Kompetenzen ist prim?r auf den gewerblich technischen Bereich fokussiert, partiell werden auch Ergebnisse aus dem kaufm?nnischen und Dienstleistungsbereich einbezogen. Abschlie?end
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:00:09 | 只看該作者
Kompetenzmodellierungen in der beruflichen Bildung – eine Zwischenbilanznde auch soziale und personale Kompetenzen in den Blick genommen werden. Die Befunddarstellung zu den berufsfachlichen Kompetenzen ist prim?r auf den gewerblich technischen Bereich fokussiert, partiell werden auch Ergebnisse aus dem kaufm?nnischen und Dienstleistungsbereich einbezogen. Abschlie?end werden Forschungsperspektiven entfaltet.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:03:20 | 只看該作者
Juliana Schlicht,Ute MoschnerWie sich ?konomische Modelle und P?dagogik verbinden lassen.Interdisziplin?re Aufbereitung komplexer Gegenst?nde der ?konomie.Aktuelle Forschungsergebnisse und Best-Praciice-Reflexionen.Includes suppl
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:44:42 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 18:59:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:09:47 | 只看該作者
978-3-658-18547-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉化市| 三原县| 望城县| 同心县| 峡江县| 梁平县| 商河县| 社旗县| 漳州市| 蛟河市| 达尔| 巴塘县| 合肥市| 湘乡市| 青河县| 南川市| 繁昌县| 宣汉县| 安泽县| 德昌县| 延寿县| 吴川市| 清徐县| 兰考县| 尼木县| 武清区| 黑河市| 徐州市| 武陟县| 汝南县| 四会市| 渑池县| 漯河市| 林西县| 五大连池市| 葫芦岛市| 文成县| 鲜城| 冕宁县| 莱阳市| 晋州市|