找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratung, Macht und organisationales Lernen; Michael G?hlich,Eckard K?nig,Christine Schwarzer Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:36:16 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:39:11 | 只看該作者
Personalentwicklung als Quelle der Macht. Ergebnisse aus einer Untersuchung von Mitarbeitergespr?chekontrollieren vermag (vgl. Foucault 2005, 228). In seinem Vortrag ?Die Maschen der Macht“ von 1976 beschreibt Foucault Disziplin als ?Techniken der Individualisierung von Macht. Wie kann man jemanden überwachen, sein Verhalten und seine Eignung kontrollieren, seine Leistung steigern, seine F?higkeit
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:41:16 | 只看該作者
Organisationale Lernprozesse und Machtquellen. Eine Fallstudie sich auch auf die Non-Profit-Organisationen aus (vgl. Zimmer/ Priller 2004, 211): Ihnen fehlen die Mitglieder. Rosenbladt zeigt im Freiwilligen-Survey (2001) auf, dass Menschen immer noch Interesse daran haben, sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich zu engagieren. In einer Gesellschaft aber, die dem E
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:34:36 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:43:27 | 只看該作者
Beratung und Beurteilung. Eine organisationsp?dagogische Perspektive von Machtirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit des Systems Schule auf Einzelne oder Gruppen des Systems — und umgekehrt, welche Wirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit von Einzelnen oder Gruppen auf das System Schule als Ganzes oder andere Teilsysteme? (vgl. Rosenbusch 2005).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:58:38 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:13:16 | 只看該作者
Auswirkungen struktureller Zw?nge in der Berufseinstiegsphase von Lehramtsanw?rterinnen und M?glichkr speziell bei Grundschullehrerinnen — zu belegen. Die Basis für die sich daraus ergebenden M?glichkeiten von Organisationsberatung stellt ein ressourcenorientiertes Rahmenmodell dar, welches Ans?tze sowohl für individuelles als auch für organisationales Lernen bereit h?lt.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:26:58 | 只看該作者
Beratung, Macht und organisationales Lernen. Eine Einführungn sich Fragen nach dem Verh?ltnis von P?dagogik und ?konomie, nach dem Verh?ltnis von individueller Entwicklung und organisationaler Exzellenz und nicht zuletzt die Frage nach der Bedeutung, Funktion und Genese von Macht in Prozessen organisationalen Lernens und seiner Unterstützung, die die Beitr?g
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:14:46 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:39:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-19766-6n sich Fragen nach dem Verh?ltnis von P?dagogik und ?konomie, nach dem Verh?ltnis von individueller Entwicklung und organisationaler Exzellenz und nicht zuletzt die Frage nach der Bedeutung, Funktion und Genese von Macht in Prozessen organisationalen Lernens und seiner Unterstützung, die die Beitr?g
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舟山市| 徐州市| 囊谦县| 肇东市| 郎溪县| 襄垣县| 冷水江市| 开封市| 大港区| 思茅市| 株洲县| 高阳县| 江都市| 湖州市| 清水河县| 宁波市| 元氏县| 岚皋县| 渝北区| 临桂县| 岳西县| 济宁市| 大冶市| 临海市| 岐山县| 开封县| 兰坪| 雅安市| 侯马市| 瓮安县| 龙游县| 扶绥县| 交口县| 南木林县| 乳山市| 正宁县| 古田县| 浑源县| 双江| 南昌县| 雷山县|