找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratung, Macht und organisationales Lernen; Michael G?hlich,Eckard K?nig,Christine Schwarzer Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:34:18 | 只看該作者
Organisationslernen und Macht. Eine Fallstudie zur Dialogisierung hierarchischer Kommunikatione selbstverst?ndlich auch in organisationalen Lernprozessen wirkt. Dennoch wird in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Organisationslernen die machtlegierte Beziehung zwischen Führungskraft als Machthaber und den Mitarbeiter/ innen als Machtunterworfenen im OL-Lernprozess vernachl?ssigt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:54:38 | 只看該作者
Beratung und Beurteilung. Eine organisationsp?dagogische Perspektive von Machtirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit des Systems Schule auf Einzelne oder Gruppen des Systems — und umgekehrt, welche Wirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit von Einzelnen oder Gruppen auf das System Schule als Ganzes oder andere Teilsysteme? (vgl. Rosenbusch 2005).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:45:59 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:13:39 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:46:29 | 只看該作者
Implementierung p?dagogischer Konzepte in Organisationen im Spannungsfeld von MachtEs ist eins, ein neues p?dagogisches Konzept zu entwickeln; es ist etwas anderes, es zu implementieren: Ein neues Fortbildungskonzept wird entwickelt, alle sind davon begeistert — aber es wird nicht umgesetzt. Es fehlen m?glicherweise die Gelder, es engagiert sich niemand wirklich, das Konzept versandet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:04:31 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:54 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:43:09 | 只看該作者
Philipp Galjano,Vasily Popovichchaffen sein, damit sie Hilfe zur Selbsthilfe erm?glicht? Ist es eine Beziehung, die vom Klienten definiert wird, der dem Berater sagt, wofür er Unterstützung ben?tigt, und der damit ?Macht“ über den Berater hat, vielleicht den Berater einkauft? Ist es eine Beziehung zwischen Gleichberechtigten? Ode
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:35:11 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:54:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嵩明县| 牙克石市| 保定市| 鸡泽县| 科技| 枣强县| 大田县| 陇川县| 绍兴市| 丘北县| 汉沽区| 融水| 佛教| 胶南市| 宣化县| 扎鲁特旗| 界首市| 册亨县| 通河县| 云阳县| 山阴县| 大连市| 泰顺县| 清新县| 贡觉县| 奎屯市| 遂昌县| 安义县| 富顺县| 曲靖市| 蒲江县| 万荣县| 蚌埠市| 济阳县| 宿迁市| 抚顺市| 拜城县| 改则县| 古蔺县| 固镇县| 大城县|