找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratung, Macht und organisationales Lernen; Michael G?hlich,Eckard K?nig,Christine Schwarzer Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
查看: 53838|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beratung, Macht und organisationales Lernen
影響因子2023Michael G?hlich,Eckard K?nig,Christine Schwarzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183529/183529.mp4
發(fā)行地址P?dagogisches Handeln im Reich der Berater
學(xué)科分類Organisation und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Beratung, Macht und organisationales Lernen;  Michael G?hlich,Eckard K?nig,Christine Schwarzer Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften
影響因子Die P?dagogik ist dabei, sich ein Terrain zu erobern, das l?ngere Zeit an Psychologie und Wirtschaftswissenschaft verloren schien: das Feld organisationaler Lernprozesse. Beratung, Personal- und Organisationsentwicklung werden dabei als Unterstützung organisationaler Lernprozesse und somit als p?dagogische Praxis verstanden. Fragen nach dem Verh?ltnis zwischen individueller Entwicklung und organisationaler Exzellenz werden in diesem Band auf die Frage zugespitzt, ob und wie im Konnex von Beratung und organisationalem Lernen Macht eingesetzt, generiert und modifiziert wird. Die Autorinnen und Autoren stellen hierzu Ergebnisse empirischer Untersuchungen vor und interpretieren sie in organisationsp?dagogischer Hinsicht.
Pindex Book 2007
The information of publication is updating

書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen被引頻次




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen年度引用




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen讀者反饋




書目名稱Beratung, Macht und organisationales Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:30:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:48 | 只看該作者
Real-Time 3D Monitoring of Marine Navigationttel, nach Facetten und Nebenwirkungen des Lernund Lernunterstützungsprozesses und nicht zuletzt nach dem Umgang mit Macht gegenüber. Durch all diese hindurch scheint die Frage, was üoberhaupt eine ?gute“ Organisation(sentwicklung und -beratung) ist, und damit die Spannung zwischen Exzellenz und Ethik in der organisationalen Praxis.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:16 | 只看該作者
Miguel Martinez,Serguei Levachkinee selbstverst?ndlich auch in organisationalen Lernprozessen wirkt. Dennoch wird in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Organisationslernen die machtlegierte Beziehung zwischen Führungskraft als Machthaber und den Mitarbeiter/ innen als Machtunterworfenen im OL-Lernprozess vernachl?ssigt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:58 | 只看該作者
Igor Kotenko,Olga Polubelova,Igor Saenkoirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit des Systems Schule auf Einzelne oder Gruppen des Systems — und umgekehrt, welche Wirkungen haben Bedingungen und Beschaffenheit von Einzelnen oder Gruppen auf das System Schule als Ganzes oder andere Teilsysteme? (vgl. Rosenbusch 2005).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-31833-7r speziell bei Grundschullehrerinnen — zu belegen. Die Basis für die sich daraus ergebenden M?glichkeiten von Organisationsberatung stellt ein ressourcenorientiertes Rahmenmodell dar, welches Ans?tze sowohl für individuelles als auch für organisationales Lernen bereit h?lt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:38:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:41 | 只看該作者
?Gute Organisationen“? Organisationsinterne Beratung zwischen Exzellenz und Ethikttel, nach Facetten und Nebenwirkungen des Lernund Lernunterstützungsprozesses und nicht zuletzt nach dem Umgang mit Macht gegenüber. Durch all diese hindurch scheint die Frage, was üoberhaupt eine ?gute“ Organisation(sentwicklung und -beratung) ist, und damit die Spannung zwischen Exzellenz und Ethik in der organisationalen Praxis.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岐山县| 丰镇市| 大新县| 高密市| 玉环县| 巴东县| 汪清县| 灵宝市| 定西市| 江油市| 镶黄旗| 厦门市| 青神县| 攀枝花市| 安国市| 于田县| 罗平县| 襄城县| 宽城| 六盘水市| 泰州市| 宁晋县| 永昌县| 南川市| 屯门区| 江永县| 竹溪县| 密山市| 达拉特旗| 黔西| 若羌县| 娄底市| 吕梁市| 察雅县| 赤壁市| 临西县| 滕州市| 邻水| 玛多县| 大余县| 贵定县|