找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡夢(mèng)
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:35:39 | 只看該作者
Industrial IoT Technologies and Applicationshulzeit verfügen, ist es notwendig, diesem subjektiven und erfahrungsbasiertem Wissendifferenziertere Informationen zu den Charakteristika der Lehrert?tigkeit und den Bedingungensowie Anforderungen der Berufssituation an die Seite zu stellen, die sich in ihrer Komplexit?tund Vielf?ltigkeit, aber auc
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:59:39 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:52:05 | 只看該作者
Industrial IoT Technologies and Applications einer kurzen Einführung geht es in Abschnitt 2 um unterschiedliche Paradigmen in der Lehrerbelastungsforschung, die den Zusammenhang von Arbeit und Gesundheit aus grunds?tzlich verschiedenen Blickwinkeln betrachten. In einem weiteren Schritt stellen wir ein Raster vor, in das sich die einzelnen emp
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:34:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44350-8dsaufnahme zu gesundheitsbezogenen Aspekten schulischer Arbeit ist dabei einer ressourcenorientierten Sichtweise verpfl ichtet. Gefragt wird nicht allein nach Belastungssymptomen (wie z. B. k?rperlichen und psychischen Beschwerden), sondern nach Haltungen, Einstellungen, erlebten Kompetenzen und Gef
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:23:40 | 只看該作者
Huiru Cao,Junying Yuan,Yeqian Li,Wei Yuanchtungsmethode kennen, um diese psychischen Belastungen videogestützt zu analysieren. Das handlungstheoretische Belastungskonzept unterscheidet Regulationshindernisse, welche das Arbeitshandeln direkt behindern (z. B. Unterrichtsst?rungen) und Regulationsüberforderungen, die ihre Wirkung durch l?nge
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:28:19 | 只看該作者
Shenglong Tang,Jiafu Wan,Hu Cai,Fulong Chenhen Argumenten. Burnout bringt Menschen über die Belastungen des (Arbeits-)Alltags ins Gespr?ch – auch Wissenschaftler -, macht auf Missst?nde verschiedener Berufsgruppen aufmerksam, entstigmatisiert die Betroffenen und erlaubt wieder anderen Berufsgruppen Therapien, Beratungs- und Trainingsangebote
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:00:17 | 只看該作者
Shan Sun,Zhaoxia Yin,Jin Tang,Bin Luo kein Lehrerkollegium davon verschont bleiben wird – bereits dieses Faktum für sich betrachtet ist spürbar unangenehm. Vor diesem Hintergrund wird diskutiert wo ?Normalit?t“ aufh?rt und seelische Erkrankungen beginnen, warum die zugrundeliegenden Ursachen oftmals so vielschichtig und Lehrer mutma?li
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:33:43 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:28:56 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:40:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丽江市| 日土县| 南岸区| 德安县| 科尔| 南木林县| 涿鹿县| 喀喇沁旗| 永宁县| 江川县| 偃师市| 葫芦岛市| 共和县| 都昌县| 蓝山县| 基隆市| 滕州市| 晴隆县| 东丰县| 梁山县| 绿春县| 武义县| 高要市| 英吉沙县| 汾阳市| 普兰店市| 饶阳县| 呼伦贝尔市| 枞阳县| 恩平市| 嵩明县| 西昌市| 正安县| 库尔勒市| 庄浪县| 合川市| 大足县| 伊金霍洛旗| 潼关县| 湖北省| 邵阳市|