找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡夢(mèng)
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:11:12 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:04:18 | 只看該作者
,Soziale Unterstützung Bedeutung und Bedingungen im Lehrerberuf,aktor mit direkter (Haupteffekthypothese) und indirekter Wirkung (Pufferhypothese) auf das Wohlbefi nden der Lehrerinnen und Lehrer betont. In diesem Kapitel werden nach der Kl?rung des Begriffs soziale Unterstützung in Abgrenzung zu sozialen Netzwerken die wahrgenommene, erwartete von der tats?chli
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:27:53 | 只看該作者
,Stress-Bew?ltigungs-Trainings Das Pr?ventionsprogramm AGIL ?Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf“ anisse über die Wirksamkeit von SBTs zusammen. Es werden zudem vier allgemeine Wirkprinzipien von psychologischen Trainings vorgestellt. Im dritten Teil wird ein SBT beschrieben, das speziell für Lehrerinnen und Lehrer entwickelt wurde. Dabei werden die Bausteine des Trainings vorgestellt, deren Ziel
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:21:47 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:53:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18990-1Entlastung und Pr?vention; Erziehungswissenschaft; Lehrerforschung; Psychosomatik; Schulforschung
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:53:15 | 只看該作者
978-3-531-18246-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:09:38 | 只看該作者
Martin RothlandArbeitsplatz: Schule - (Stress)Beruf: Lehrer.Studienbuch zu zentralen Modellen und Forschungsbefunden.Neu mit Zusammenfassungen, Schlüsselbegriffen und Definitionen.Includes supplementary material:
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:08:14 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:53:58 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:36:34 | 只看該作者
Michael Rott,Sergio A. Salinas MonroyAufl age des Lehrbuchs die Ziele und Absichten der Darstellung in den folgenden Kapiteln vor dem Hintergrund der Forschungslage zur Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf undihrer Entwicklung skizziert. Zudem werden die Konjunkturen des Themas Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf in einen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马山县| 池州市| 浙江省| 南京市| 积石山| 乐昌市| 崇仁县| 潮安县| 蒙山县| 庆安县| 奈曼旗| 吉木萨尔县| 长岛县| 琼海市| 岳普湖县| 南漳县| 东乌珠穆沁旗| 三台县| 新巴尔虎左旗| 金溪县| 五大连池市| 洪泽县| 葵青区| 宾阳县| 密云县| 阳西县| 堆龙德庆县| 惠来县| 新龙县| 东城区| 天气| 瓮安县| 永和县| 乌拉特后旗| 寿宁县| 襄樊市| 垫江县| 包头市| 鹤庆县| 广水市| 桑日县|