找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jejunum
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:30:29 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:57:35 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:54:33 | 只看該作者
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/182083.jpg
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:12:52 | 只看該作者
Schriften zum Produktionsmanagementinige wichtige Ereignisse zurückzuführen, wie zum Beispiel: die Herausgabe des Handbuchs für Grundschulp?dagogik und Grundschuldidaktik (vgl. Einsiedler/G?tz/Hartinger/Heinzel/Kahlert/Sandfuchs 2011), das Erscheinen eines eigenen Publikationsorgans – der Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) –,
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:44:48 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:43:37 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:13:02 | 只看該作者
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knottder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten erm?glichen, und e
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:32:10 | 只看該作者
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knottdie sp?rliche Forschungslage für den frühp?dagogischen Bereich als auch die ersten Schuljahre der Primarstufe hin. Sie konstatieren, dass empirische Studien ben?tigt werden, die die p?dagogische Praxis der Lehrpersonen detailliert beschreiben (Carter/Doyle 2006), denn die Schaffung einer Spiel- und
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:58:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5r Grundschule. Die Ausgangsthese, dass anerkennendes Lehrerhandeln eine Bedingung gelingenden Lernens darstellt, bringt den Zusammenhang mit dem Thema der 20. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe, ?Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule“, zum
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:44:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5irisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 14:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒兰市| 锡林浩特市| 宝坻区| 龙里县| 遂溪县| 阿克苏市| 平山县| 三门峡市| 房山区| 杭州市| 嘉定区| 东乡县| 舞钢市| 洪雅县| 娄底市| 喀什市| 玛纳斯县| 利津县| 临澧县| 通城县| 武义县| 克拉玛依市| 称多县| 铜梁县| 若尔盖县| 武宣县| 沭阳县| 高台县| 上林县| 邢台县| 绥阳县| 肃南| 深圳市| 台江县| 礼泉县| 明光市| 赣州市| 钟山县| 凉山| 陕西省| 旬阳县|