找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jejunum
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:14:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:21:13 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:17:45 | 只看該作者
Lern- und unterrichtstheoretische Begründung alternativer Formen der Leistungsbeurteilungkte der Ziffernnoten sind u.a. auch auf die geltenden rechtlichen Bestimmungen zurückzuführen. Demnach ist die Leistungsbeurteilung Aufgabe der Lehrperson. Die dadurch gegebene . der Beurteilung konterkariert aus lernund motivationstheoretischer Sicht das in den Lehrpl?nen verlangte selbstst?ndige L
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:37:51 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:50:06 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:36:30 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:09:55 | 只看該作者
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knott als auch mit anderen Kindern erm?glicht, ist ?u?erst anspruchsvoll. Das vorliegende Forschungsprojekt nimmt dieses Desiderat auf und versucht das Classroom Management als grundlegende Dimension der Unterrichtsgestaltung für den Kindergarten und die ersten beiden Grundschuljahre zu beschreiben und konzeptionell zu fassen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:32:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5ere und neuere Reformanst??e von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:04:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5reifend wird im Rahmen des Beitrages die historische und aktuelle Bedeutung der individuellen Lernf?rderung als Unterstützung für das schulische Lernen untersucht, wobei die Ergebnisse einer explorativen Studie zur Wirkung von individueller Lernf?rderung den Schwerpunkt der Betrachtung bilden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:44:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5gebote an die Kompetenzen der Kinder bereits vom ersten Schultag an eine wesentliche Rolle. Doch gerade am Schulanfang geht es nicht nur um den Lernerfolg, sondern auch um die Sicherung eines gelingenden übergangs ?im Sinne eines vertr?glichen Anschlusses und eines gelingenden Neuanfangs“ (Speck-Hamdan 2006, 21).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三江| 永和县| 宜兰县| 元谋县| 卫辉市| 永新县| 疏勒县| 凤阳县| 桐庐县| 体育| 滦南县| 收藏| 天水市| 曲周县| 苍梧县| 宜兴市| 和林格尔县| 赫章县| 威海市| 双辽市| 古浪县| 丹东市| 泽库县| 勃利县| 永靖县| 安丘市| 弥渡县| 台东县| 嘉祥县| 东兰县| 延长县| 伊金霍洛旗| 渝北区| 措美县| 阿克陶县| 和龙市| 明水县| 望都县| 彭阳县| 类乌齐县| 嵩明县|