找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jejunum
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:16:28 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:08:12 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:40:54 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:09:20 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:48:59 | 只看該作者
Lern- und unterrichtstheoretische Begründung alternativer Formen der Leistungsbeurteilungwiederum für die SchülerInnen fremdbestimmt sind, beurteilt werden. Die Sachnorm erm?glicht zwar informative Rückmeldungen an die Lernenden; in heterogenen Klassen, wie sie in den Grundschulen gegeben sind, k?nnen jedoch die individuellen Ausganglagen bei der Beurteilung nicht berücksichtigt werden.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:10:37 | 只看該作者
Individualisiert Lehren im Anfangsunterricht?! Erste Ergebnisse zur Diagnostik der Lernausgangslage Primarstufe einerseits und zur Unterrichtspraxis im Anfangsunterricht andererseits werden erste Ergebnisse des Projekts . mit Blick auf die Diagnostik der Lernausgangslage dargestellt und abschlie?end diskutiert.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:58:51 | 只看該作者
Book 2012e Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualit?t des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen..
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:33:07 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:41:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90349-5Wodurch zeichnet sich eine Lehrperson aus, die als kompetent eingesch?tzt wird? Drei Stimmen zum Einstieg geben Einblick in die Vielf?ltigkeit von Kompetenzeinsch?tzungen – Selbst- und Fremdbild k?nnen dabei differieren.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:26:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞丽市| 赣州市| 库车县| 长葛市| 乐都县| 吉首市| 卫辉市| 海原县| 香港 | 敦煌市| 长沙县| 景泰县| 克山县| 高要市| 山东| 福州市| 静安区| 周宁县| 丰都县| 龙里县| 乌鲁木齐市| 合山市| 双牌县| 突泉县| 新泰市| 阿拉善左旗| 恩施市| 洞头县| 宁城县| 兴山县| 南投县| 韶山市| 额济纳旗| 平武县| 鄂尔多斯市| 即墨市| 哈密市| 四子王旗| 竹山县| 邛崃市| 田东县|