找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jejunum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:38:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:01:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:42 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:33:23 | 只看該作者
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursiveere und neuere Reformanst??e von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:08:51 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:49:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:22:03 | 只看該作者
Bedingungen der Kooperation in Netzwerken im Rahmen der Gestaltung des übergangs von der Kita zur Grene eine Konkretisierung durch weitere Beschlüsse, gesetzliche Neuerungen und bildungsprogrammatische Empfehlungen. Als eine Konsequenz haben sich in den letzten Jahren vermehrt Kooperationsnetzwerke zur gemeinsamen Gestaltung des übergangs von der Kita in die Grundschule gebildet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:32:03 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:51:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:57:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永年县| 施甸县| 东源县| 万源市| 闽侯县| 梁平县| 益阳市| 阜阳市| 山东| 夹江县| 淅川县| 隆子县| 景东| 资阳市| 深水埗区| 汪清县| 济源市| 伊吾县| 泸水县| 库尔勒市| 鸡泽县| 安平县| 揭东县| 承德市| 荣成市| 惠东县| 利津县| 大足县| 荣昌县| 洪湖市| 池州市| 井冈山市| 光山县| 常宁市| 无棣县| 进贤县| 承德市| 湘阴县| 航空| 象州县| 吉安市|