找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
查看: 31132|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
期刊簡稱Bilanz und Perspekti
影響因子2023Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182083/182083.mp4
發(fā)行地址Eine sozialwissenschaftliche Studie
學(xué)科分類Jahrbuch Grundschulforschung
圖書封面Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag
影響因子.Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. W?hrend einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualit?t des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen..Die Beitr?ge in diesem Buch thematisieren diese Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulp?dagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule被引頻次




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule年度引用




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule讀者反饋




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:42 | 只看該作者
20 Jahre empirisch-quantitative Grundschulforschung: Rückblick und Ausblick 2000 offiziell Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Das lag u.a. daran, dass in der DGfE eine v?llige Neustrukturierung stattfand, die umstritten war und die wir ca. 2 ? Jahre lang abwarten mussten. Die konstituierende Tagung war dann im Herbst 2000 in Landau; in Landau
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:04 | 只看該作者
Schulische Bedingungen des Lehrens und Lernens im Anfangsunterricht der Grundschule - ausgew?hlte Erder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten erm?glichen, und e
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:54 | 只看該作者
Anstellen statt Melden – Die Warteschlange im individualisierten Unterrichtirisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:18 | 只看該作者
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursive das ‘Verh?ltnis von Schule und Leben’ durch zwei gegenl?ufige Bewegungen gekennzeichnet: Zum einen entfernt sich die Schule immer mehr vom ‘Leben’. Es wird nicht mehr das im Leben unmittelbar Brauchbare durch eigene Erfahrung gelernt, sondern das für schulische Zwecke Verwertbare steht im Vordergru
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华阴市| 肃南| 介休市| 平原县| 孝昌县| 峨山| 莱西市| 新沂市| 四平市| 楚雄市| 石河子市| 光山县| 大庆市| 苗栗县| 浙江省| 搜索| 泗阳县| 靖宇县| 呼伦贝尔市| 乾安县| 禄丰县| 泽库县| 南岸区| 莱州市| 木里| 崇阳县| 堆龙德庆县| 万宁市| 雷山县| 石林| 调兵山市| 丰县| 休宁县| 莲花县| 沁阳市| 靖江市| 阿巴嘎旗| 鸡东县| 永宁县| 弥勒县| 纳雍县|