找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jejunum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:38:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:01:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:42 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:33:23 | 只看該作者
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursiveere und neuere Reformanst??e von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:08:51 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:49:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:22:03 | 只看該作者
Bedingungen der Kooperation in Netzwerken im Rahmen der Gestaltung des übergangs von der Kita zur Grene eine Konkretisierung durch weitere Beschlüsse, gesetzliche Neuerungen und bildungsprogrammatische Empfehlungen. Als eine Konsequenz haben sich in den letzten Jahren vermehrt Kooperationsnetzwerke zur gemeinsamen Gestaltung des übergangs von der Kita in die Grundschule gebildet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:32:03 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:51:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:57:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁津县| 辉县市| 黄大仙区| 靖州| 泰顺县| 海兴县| 巴塘县| 洪洞县| 北京市| 深水埗区| 元氏县| 拉萨市| 合阳县| 宣汉县| 五指山市| 集贤县| 江华| 陆河县| 平潭县| 竹北市| 陆河县| 外汇| 昭平县| 扶余县| 云浮市| 翁牛特旗| 淳化县| 全南县| 璧山县| 临汾市| 大冶市| 安仁县| 广东省| 松滋市| 日喀则市| 天津市| 昔阳县| 宿迁市| 沛县| 徐汇区| 合肥市|