找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag

[復制鏈接]
樓主: Jejunum
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:30:29 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:57:35 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:54:33 | 只看該作者
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/182083.jpg
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:12:52 | 只看該作者
Schriften zum Produktionsmanagementinige wichtige Ereignisse zurückzuführen, wie zum Beispiel: die Herausgabe des Handbuchs für Grundschulp?dagogik und Grundschuldidaktik (vgl. Einsiedler/G?tz/Hartinger/Heinzel/Kahlert/Sandfuchs 2011), das Erscheinen eines eigenen Publikationsorgans – der Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) –,
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:44:48 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:43:37 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:13:02 | 只看該作者
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knottder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten erm?glichen, und e
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:32:10 | 只看該作者
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knottdie sp?rliche Forschungslage für den frühp?dagogischen Bereich als auch die ersten Schuljahre der Primarstufe hin. Sie konstatieren, dass empirische Studien ben?tigt werden, die die p?dagogische Praxis der Lehrpersonen detailliert beschreiben (Carter/Doyle 2006), denn die Schaffung einer Spiel- und
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:58:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5r Grundschule. Die Ausgangsthese, dass anerkennendes Lehrerhandeln eine Bedingung gelingenden Lernens darstellt, bringt den Zusammenhang mit dem Thema der 20. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe, ?Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule“, zum
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:44:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5irisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
辽宁省| 广宁县| 马关县| 锦屏县| 江川县| 霍林郭勒市| 高阳县| 邵阳县| 织金县| 天峻县| 化德县| 天门市| 泰兴市| 德阳市| 慈利县| 淄博市| 卫辉市| 营山县| 射阳县| 陈巴尔虎旗| 普格县| 富顺县| 永福县| 安达市| 焉耆| 安阳县| 义乌市| 德令哈市| 绵竹市| 吐鲁番市| 定陶县| 霍城县| 通城县| 富宁县| 临夏市| 长泰县| 玉林市| 灵川县| 阳江市| 西乡县| 滦南县|