找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bausteine einer Bildungsgangtheorie; Barbara Schenk Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Bild

[復制鏈接]
樓主: Detrusor-Muscle
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:32:22 | 只看該作者
Was hei?t ?Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und in uem und (selbst)-reflexivem Geschichtsbewusstsein“ usw. Diese weitgehend ?hnlichen Kurzfassungen (verschiedene Sprachspiele!) meinen auch eine ?Entwicklungsaufgabe“ im ?Bildungsgang“; denn es handelt sich um einen ganz spezifischen Weltzugang, der unverzichtbar und unersetzbar ist..
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:43:53 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:12:13 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:21:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230274853t bearbeitet (Hericks 2005b, in Vorb.; vgl. Hericks 2005a), in einen Bezug zu einem Konzept der Entwicklungsaufgaben für Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe zu bringen. Mich interessiert, wie sich Heranwachsende in Lehr-Lern-Situationen verhalten, wie sie ihre Lernaufgaben deuten u
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:48:29 | 只看該作者
Corruption, Power and Democracy,del der Bildungssemantik“bringt v. Prondczynsky diese Trennung auf eine griffige Formel, indem er die Tradition des Bildungsdenkens von Humboldt bis Adorno als ?Bildungstheorie ohne Bildungsforschung“bezeichnet und der empirisch-sozialwissenschaftlichen Ausrichtung einer ?Bildungsforschung ohne Bild
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:37:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-27765-9 individuelle Projekte der eigenen Entwicklung verstanden werden und deren Bearbeitung nach Hericks/Sp?rlein (2001) unumg?nglich ist, wenn es zu einer Progression in der .entwicklung und zur Konstitution von . kommen soll. Personen aus dem sozialen Nahraum wie Eltern, Geschwister, Lehrer, Mitschüler
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:16:18 | 只看該作者
How Press Propaganda Paved the Way to Brexitzu un-überblickbar. Allein das Deutsche Jugendinstitut und das BMBF-Programm ?Schule — Wirtschaft — Arbeitsleben“dokumentieren an die siebzig solcher Modelle (vgl. Schmidt 2002; Programm Schule — Wirtschaft — Arbeitleben 1999). Nicht wenige davon versuchen die Berufsorientierung Jugendlicher zu verb
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:52:58 | 只看該作者
Alexia Katsanidou,Slaven ?ivkovi?, sind ungeduldig, langweilen sich …“ So antworten 12- bis l4-j?hrige Schülerinnen und Schüler auf die Frage ihrer Lehrerin, wie sich M?dchen und Jungen in der Pubert?t ver?ndern und was ihnen wichtig sei. Beobachten konnten wir die Situation im Unterricht einer siebten Klasse einer Frankfurter Haup
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:44:57 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:59:08 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
泌阳县| 仪陇县| 新源县| 西城区| 临江市| 扶绥县| 浮山县| 启东市| 获嘉县| 安岳县| 肃宁县| 翁牛特旗| 嘉义县| 伊宁市| 文昌市| 文登市| 项城市| 盘山县| 织金县| 乌兰察布市| 海口市| 方山县| 金堂县| 土默特右旗| 潜山县| 兴海县| 黄浦区| 临夏市| 阿拉善盟| 成都市| 定边县| 长乐市| 蒙山县| 永登县| 涞源县| 峡江县| 施秉县| 新兴县| 克拉玛依市| 寿光市| 南乐县|