找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bausteine einer Bildungsgangtheorie; Barbara Schenk Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Bild

[復(fù)制鏈接]
查看: 49428|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie
影響因子2023Barbara Schenk
視頻videohttp://file.papertrans.cn/182/181746/181746.mp4
發(fā)行地址Grundlagen der Bildungsgangforschung und -didaktik
學(xué)科分類Studien zur Bildungsgangforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Bausteine einer Bildungsgangtheorie;  Barbara Schenk Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Bild
影響因子Bildungsgangforschung untersucht Lern- und Bildungsprozesse unter den gesell-schaftlich gesetzten Rahmenbedingungen von Schule, Lebens- und Arbeitswelt. Die Aufl?sung von "Normalbiografien" und die heute st?rker als in der Vergangenheit wahrgenommenen Ungleichheiten der Bildungsm?glichkeiten stellen die Erziehungswissenschaft vor die Aufgabe zu untersuchen, wie die Angeh?rigen der nachwachsenden Generation ihre je individuellen Bildungs- und Lebenswege in der "Risikogesellschaft" konstruieren. Aus der Perspektive einer Bildungsgangtheorie in statu nascendi entwickeln die Autoren Grundlagen der Bildungsgangforschung und -didaktik, berichten über Studien zur Schul- und Unterrichtsentwicklung, analysieren Sozialisationsprozesse im Jugendalter sowie fachbezogene Lern- und Bildungsprozesse. .Der Band dokumentiert eine perspektivenreiche, engagierte und durchaus auch streitige Auseinandersetzung um ein für die Zukunft von Bildung entscheidend wichtiges Konzept..
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie被引頻次




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie年度引用




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie讀者反饋




書(shū)目名稱Bausteine einer Bildungsgangtheorie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:54 | 只看該作者
Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identit?tskonstruktion. Ein Kontextualisierungsko individuelle Projekte der eigenen Entwicklung verstanden werden und deren Bearbeitung nach Hericks/Sp?rlein (2001) unumg?nglich ist, wenn es zu einer Progression in der .entwicklung und zur Konstitution von . kommen soll. Personen aus dem sozialen Nahraum wie Eltern, Geschwister, Lehrer, Mitschüler
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:41 | 只看該作者
Gelegenheitsstrukturen des Lernens in Bildungsg?ngen: Die Lernorte Schule und Betriebzu un-überblickbar. Allein das Deutsche Jugendinstitut und das BMBF-Programm ?Schule — Wirtschaft — Arbeitsleben“dokumentieren an die siebzig solcher Modelle (vgl. Schmidt 2002; Programm Schule — Wirtschaft — Arbeitleben 1999). Nicht wenige davon versuchen die Berufsorientierung Jugendlicher zu verb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:42 | 只看該作者
Statuspassage Erwachsenwerden und weitere Einflüsse auf die Bildungsprozesse von Schülerinnen und Sc, sind ungeduldig, langweilen sich …“ So antworten 12- bis l4-j?hrige Schülerinnen und Schüler auf die Frage ihrer Lehrerin, wie sich M?dchen und Jungen in der Pubert?t ver?ndern und was ihnen wichtig sei. Beobachten konnten wir die Situation im Unterricht einer siebten Klasse einer Frankfurter Haup
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新民市| 金塔县| 东乡县| 喀什市| 阜新| 石河子市| 吕梁市| 南和县| 凤城市| 汉阴县| 青岛市| 新余市| 松原市| 包头市| 库尔勒市| 郸城县| 颍上县| 肇东市| 辽宁省| 开江县| 会昌县| 耿马| 德兴市| 普安县| 兰考县| 和田县| 上高县| 蓬安县| 山东| 乐安县| 定日县| 迭部县| 洞头县| 松潘县| 石河子市| 河北省| 潍坊市| 黑水县| 崇左市| 洪雅县| 高邮市|