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Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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樓主: Gram114
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發(fā)表于 2025-3-26 22:00:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 01:23:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 05:59:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6– automated vehicles continuously interact with the humans around them. The nature of these interactions is a result of the programming in the vehicle and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles repre
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發(fā)表于 2025-3-27 11:58:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 zentralen theoretischen Paradigmen für das Verst?ndnis und die Gestaltung der Interaktion von Menschen mit technischen Systemen [1]. Mentale Modelle dienen in diesem Kontext einerseits der Beschreibung menschlicher Informationsverarbeitung, z. B.
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發(fā)表于 2025-3-27 15:37:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:27:08 | 只看該作者
Comparing Agencies across Countriescements in technology are creating a situation where technological development needs are moving beyond the regulatory environment. Technological developments have put pressure on governments to make regulatory changes permitting on-road testing of autonomous vehicles. Nevada became the first governm
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發(fā)表于 2025-3-27 23:29:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230359512em Fahrrad, den Verkehrsmitteln des ?ffentlichen Verkehrs oder dem Pkw unterwegs. Dabei werden zwei gro?e Gruppen unterschieden: Personen mit einer ausgepr?gten Pr?ferenz für die Nutzung des privaten Pkw einerseits und Personen mit einer Vorliebe für den sogenannten ?Umweltverbund“, d. h. für die Ko
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發(fā)表于 2025-3-28 04:07:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230359512esopfer pro Jahr gibt [1]; in Deutschland sterben ca. 3300 Menschen pro Jahr im Stra?enverkehr [2]. An dieser Stelle verspricht die Fahrzeugautomatisierung, d. h. die zunehmende übergabe der Fahraufgabe vom Menschen an den Computer, eine deutliche Reduktion der Unfallzahlen und Unfallschwere. Darübe
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發(fā)表于 2025-3-28 06:21:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 12:07:18 | 只看該作者
Government Austerity in Practice,r ignore them [autonome Fahrzeuge], if planning horizon is 10+ years“ [37]. Doch Arbeiten, die versuchen, die Auswirkungen der autonomen Fahrzeuge auf die Alltagsmobilit?t der potenziellen Nutzer und konkret deren Verkehrsmittelwahl zu antizipieren, finden sich erst selten [11], [19], [37]. Allerdin
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