找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復制鏈接]
查看: 51801|回復: 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:37:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Autonomes Fahren
期刊簡稱Technische, rechtlic
影響因子2023Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166715/166715.mp4
發(fā)行地址Erstes umfassendes Buch zur Automatisierung von Fahrzeugen.Diskutiert werden technische, rechtliche und soziologische Fragen.Von Expertinnen und Experten aus Deutschland und USA.Includes supplementary
圖書封面Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die
影響因子.Ist das voll automatisierte, autonom fahrende Auto zum Greifen nah? Testfahrzeuge und Zulassungen in den USA erwecken diesen Eindruck, werfen aber gleichzeitig viele neue Fragestellungen auf. Wie werden autonome Fahrzeuge in das aktuelle Verkehrssystem integriert? Wie erfolgt ihre rechtliche Einbettung? Welche Risiken bestehen und wie wird mit diesen umgegangen? Und welche Akzeptanz seitens der Gesellschaft sowie des Marktes kann hinsichtlich dieser Entwicklungen überhaupt erwartet werden?.Das vorliegende Buch gibt Antworten auf ein breites Spektrum dieser und weiterer Fragen. Expertinnen und Experten aus Deutschland und den USA beschreiben aus ingenieur- und gesellschaftswissenschaftlicher Sicht zentrale Themen im Zusammenhang mit der Automatisierung von Fahrzeugen im ?ffentlichen Stra?enverkehr. Sie zeigen auf, welche ?Entscheidungen“ einem autonomen Fahrzeug abverlangt werden beziehungsweise welche ?Ethik“ programmiert werden muss. Die Autorinnen und Autoren diskutieren Erwartungen und Bedenken, die die individuelle wie auch die gesellschaftliche Akzeptanz des autonomen Fahrens kennzeichnen. Ein durch autonome Fahrzeuge erh?htes Sicherheitspotenzial wird den Herausforderungen u
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015
The information of publication is updating

書目名稱Autonomes Fahren影響因子(影響力)




書目名稱Autonomes Fahren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Autonomes Fahren網(wǎng)絡公開度




書目名稱Autonomes Fahren網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Autonomes Fahren被引頻次




書目名稱Autonomes Fahren被引頻次學科排名




書目名稱Autonomes Fahren年度引用




書目名稱Autonomes Fahren年度引用學科排名




書目名稱Autonomes Fahren讀者反饋




書目名稱Autonomes Fahren讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:12 | 只看該作者
Einführungsszenarien für h?hergradig automatisierte Stra?enfahrzeuger hinaus erm?glichen automatisierte Fahrzeuge auch eine bessere Koordination der individuell genutzten Fahrzeuge allgemein und damit eine effizientere, komfortablere und sicherere Individualmobilit?t.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:02 | 只看該作者
Implementierung eines selbstfahrenden und individuell abrufbaren Personentransportsystemschlichen Eingriff selbstt?tig fahren, noch in ferner Zukunft zu liegen scheint, gibt es bereits Beispiele, wo schon heute oder zumindest sehr bald selbstfahrende Fahrzeuge für den ?ffentlichen Personentransport eingesetzt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:03 | 只看該作者
Government Austerity in Practice,le lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung erm?glicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen r?umlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:20 | 只看該作者
Autonome Fahrzeuge und autonomes Fahren aus Sicht der Nachfragemodellierungle lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung erm?glicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen r?umlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles represent a broad canvas on which the designers can craft the response to different driving scenarios.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新巴尔虎左旗| 虞城县| 沂南县| 仙居县| 平潭县| 宁河县| 北碚区| 安图县| 徐闻县| 丹巴县| 衡水市| 大冶市| 紫金县| 铜梁县| 隆子县| 剑川县| 遵义市| 昂仁县| 德阳市| 遂川县| 三门峡市| 大新县| 南城县| 湟源县| 库尔勒市| 汽车| 师宗县| 中方县| 正镶白旗| 沈阳市| 搜索| 长武县| 林甸县| 曲麻莱县| 内黄县| 望谟县| 邢台市| 禹城市| 罗定市| 信宜市| 永兴县|