找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 51803|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:37:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Autonomes Fahren
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Technische, rechtlic
影響因子2023Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166715/166715.mp4
發(fā)行地址Erstes umfassendes Buch zur Automatisierung von Fahrzeugen.Diskutiert werden technische, rechtliche und soziologische Fragen.Von Expertinnen und Experten aus Deutschland und USA.Includes supplementary
圖書(shū)封面Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die
影響因子.Ist das voll automatisierte, autonom fahrende Auto zum Greifen nah? Testfahrzeuge und Zulassungen in den USA erwecken diesen Eindruck, werfen aber gleichzeitig viele neue Fragestellungen auf. Wie werden autonome Fahrzeuge in das aktuelle Verkehrssystem integriert? Wie erfolgt ihre rechtliche Einbettung? Welche Risiken bestehen und wie wird mit diesen umgegangen? Und welche Akzeptanz seitens der Gesellschaft sowie des Marktes kann hinsichtlich dieser Entwicklungen überhaupt erwartet werden?.Das vorliegende Buch gibt Antworten auf ein breites Spektrum dieser und weiterer Fragen. Expertinnen und Experten aus Deutschland und den USA beschreiben aus ingenieur- und gesellschaftswissenschaftlicher Sicht zentrale Themen im Zusammenhang mit der Automatisierung von Fahrzeugen im ?ffentlichen Stra?enverkehr. Sie zeigen auf, welche ?Entscheidungen“ einem autonomen Fahrzeug abverlangt werden beziehungsweise welche ?Ethik“ programmiert werden muss. Die Autorinnen und Autoren diskutieren Erwartungen und Bedenken, die die individuelle wie auch die gesellschaftliche Akzeptanz des autonomen Fahrens kennzeichnen. Ein durch autonome Fahrzeuge erh?htes Sicherheitspotenzial wird den Herausforderungen u
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:12 | 只看該作者
Einführungsszenarien für h?hergradig automatisierte Stra?enfahrzeuger hinaus erm?glichen automatisierte Fahrzeuge auch eine bessere Koordination der individuell genutzten Fahrzeuge allgemein und damit eine effizientere, komfortablere und sicherere Individualmobilit?t.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:02 | 只看該作者
Implementierung eines selbstfahrenden und individuell abrufbaren Personentransportsystemschlichen Eingriff selbstt?tig fahren, noch in ferner Zukunft zu liegen scheint, gibt es bereits Beispiele, wo schon heute oder zumindest sehr bald selbstfahrende Fahrzeuge für den ?ffentlichen Personentransport eingesetzt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:03 | 只看該作者
Government Austerity in Practice,le lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung erm?glicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen r?umlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:20 | 只看該作者
Autonome Fahrzeuge und autonomes Fahren aus Sicht der Nachfragemodellierungle lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung erm?glicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen r?umlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles represent a broad canvas on which the designers can craft the response to different driving scenarios.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鲜城| 常山县| 伊川县| 白河县| 浮梁县| 保亭| 万山特区| 盐山县| 潜山县| 万山特区| 百色市| 咸阳市| 龙里县| 黎平县| 咸丰县| 林州市| 泌阳县| 湘潭县| 永顺县| 漳州市| 抚顺市| 平泉县| 六枝特区| 铜鼓县| 东乡族自治县| 榆林市| 平顶山市| 南华县| 台安县| 连城县| 谢通门县| 秭归县| 昆明市| 嘉义县| 象州县| 新民市| 榆树市| 阿巴嘎旗| 固始县| 通海县| 措美县|