找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autonomes Fahren; Technische, rechtlic Markus Maurer,J. Christian Gerdes,Hermann Winner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: Gram114
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:48:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-63743-3 und autonom fahrenden Fahrzeugen besteht darin, dass der Pilot bzw. Fahrer die letzte Verantwortung tr?gt. Es gibt aber mehrere Unterschiede zwischen Stra?enverkehr und Luftverkehr (und damit ist nicht die Art der Fortbewegung gemeint), die eine übertragung zwischen den Systemen nicht sinnvoll macht.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:32:59 | 只看該作者
Comparing Agencies across Countriesopments have put pressure on governments to make regulatory changes permitting on-road testing of autonomous vehicles. Nevada became the first government worldwide to provide licenses for the testing and operation of autonomous vehicles in the state albeit under strict conditions.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:12:43 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:22:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:55:21 | 只看該作者
Einleitungonsphase des Projektes ?Autonomes Fahren – Villa Ladenburg“, das auch das vorliegende Buch erm?glicht hat, war nicht abzusehen, wie pr?sent das Thema in der ?ffentlichen Diskussion zu Projektende drei Jahre sp?ter sein würde.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:40:54 | 只看該作者
Das automatisierte Fahren im gesellschaftsgeschichtlichen und kulturwissenschaftlichen Kontext Semiologe Roland Barthes 1963 ([3], S. 241). Auch der Soziologe Henri Lefebvre betonte, das Automobil sei das letzte Refugium vonZuf?llen und Risiko in einer zunehmend kontrollierten und verwalteten Gesellschaft ([19], S. 103).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:04:53 | 只看該作者
Implementable Ethics for Autonomous Vehicles and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles represent a broad canvas on which the designers can craft the response to different driving scenarios.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:15:31 | 只看該作者
Kommunikationsprobleme zwischen autonomen Fahrzeugen und menschlichen Fahrern und autonom fahrenden Fahrzeugen besteht darin, dass der Pilot bzw. Fahrer die letzte Verantwortung tr?gt. Es gibt aber mehrere Unterschiede zwischen Stra?enverkehr und Luftverkehr (und damit ist nicht die Art der Fortbewegung gemeint), die eine übertragung zwischen den Systemen nicht sinnvoll macht.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:32:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金川县| 维西| 河北省| 方城县| 繁峙县| 霍邱县| 张家港市| 湖北省| 大同市| 二连浩特市| 明水县| 铁力市| 和林格尔县| 三河市| 锦州市| 广河县| 洛南县| 阳新县| 报价| 湛江市| 新巴尔虎右旗| 江达县| 尚志市| 克拉玛依市| 洪江市| 淮北市| 洛隆县| 鸡西市| 无棣县| 英吉沙县| 新乡县| 天水市| 安阳县| 垫江县| 桃园市| 南木林县| 陆河县| 灵川县| 阿坝| 惠东县| 双峰县|