找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina M?ller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Forbidding
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:43:09 | 只看該作者
Stefan Berbner,Friedrich L?fflern wird für den Unterrichtserfolg als hoch eingesch?tzt, allerdings wird Lehrpersonen eine unzureichende Ausbildung diagnostischer Kompetenzen bescheinigt. Um der damit verbundenen Forderung der F?rderung dieser Kompetenzen nachzukommen, ist es zun?chst wichtig, ?diagnostische Kompetenz“ bezogen auf
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:15:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:01:41 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:51 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:18:05 | 只看該作者
Fibrous ceramic filters in industrial use,des Erkundens, Entdeckens und Dokumentierens herausfordert und elaboriert. Daran schlie?t sich die Frage nach Korrespondenzen zwischen solchen Anforderungen an die Praxis des Grundschulmathematikunterrichts und den Desiderata an die Gestaltung von Studienszenarien für Lehrkr?fte an: Warum sind solch
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:47:07 | 只看該作者
Inertial separators: basic principles,gen national wie international ein wichtiges Ziel des Mathematikunterrichts der Grundschule. Aus mathematikdidaktischer Sicht stellt sich die Frage, wie Lernmaterialien gestaltet werden sollten, um effektive Lernaktivit?ten zu erm?glichen. In diesem Beitrag beschreiben wir zun?chst die Vielfalt an m
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:13:22 | 只看該作者
Inertial separators: basic principles,rderungen zu begegnen. Daraus ergibt sich allerdings ein Bedarf zur fortw?hrenden Auseinandersetzung mit gewonnenen Erkenntnissen über zeitgem??en Medieneinsatz im Mathematikunterricht sowie zeitgem??er Lehrer*innenbildung. Mit traditionellen Konzepten k?nnen diese Bedarfe nicht hinreichend gedeckt
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:59:33 | 只看該作者
Alex C. Hoffmann,Louis E. Steinn letzten 30 Jahren haben sich ihre Rollen und ihre Bedeutung für den Mathematikunterricht erheblich ver?ndert. Diese Ver?nderungen geben Anlass, über neu entstandene Ph?nomene zu reflektieren. Sie erfordern auch eine Analyse des aktuellen Bedarfs im Mathematikunterricht, insbesondere mit Blick auf
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:57:52 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:10:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 18:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆林| 连云港市| 龙里县| 枝江市| 上高县| 上蔡县| 射阳县| 青州市| 得荣县| 左权县| 商河县| 湘潭县| 海城市| 同德县| 元谋县| 封丘县| 舟山市| 台南市| 榆中县| 武夷山市| 鄂托克前旗| 思茅市| 景泰县| 敦煌市| 凤台县| 台东市| 广州市| 乌拉特前旗| 巨野县| 海林市| 昌宁县| 紫云| 牙克石市| 石首市| 阿图什市| 开化县| 宁海县| 威远县| 河池市| 错那县| 巴里|