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Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina M?ller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer

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樓主: Forbidding
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發(fā)表于 2025-3-25 04:08:12 | 只看該作者
,Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht der Grundschule – Welche Kompetenzen sollten Lehramtsstehramtsstudium sowohl entsprechende fachliche und fachdidaktische als auch sonderp?dagogische Aspekte zu berücksichtigen. Im Beitrag werden Konkretisierungen für praxisorientierte Lehrveranstaltungsangebote vorgestellt, die verschiedene Zielsetzungen verfolgen, wie bspw. die Vermittlung spezifischer
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發(fā)表于 2025-3-25 09:30:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:46:13 | 只看該作者
,F?rderung des mathematischen Argumentierens im Inhaltsbereich Raum & Form bei mathematisch begabtendie allen Kindern einer Lerngruppe erste Argumentationsprozesse erm?glichen. Unser Beitrag soll der Fragestellung nachgehen, inwieweit mathematisch begabte Lernende Verantwortung für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler übernehmen k?nnen, indem sie nach einer intensiven Auseinandersetzung mit einem m
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發(fā)表于 2025-3-25 16:33:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:29:09 | 只看該作者
,Die Entwicklung mathematischer Ideen von der Grundschule bis zur Sekundarstufe – Eine m?gliche Ausr in die hohe Sekundarstufe (und bis in das Studium) hinein ergeben, wobei sich die Schwerpunkte dieses Kapitels auf arithmetische Konzepte und stochastische Ideen beschr?nken (für geometrische Begriffsentwicklung und ihre Anbindung in andere Bereiche s.). Hierbei soll deutlich werden, dass die bisla
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發(fā)表于 2025-3-26 02:02:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:45:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 11:12:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:39:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:41:09 | 只看該作者
Digitale Assistenz im Geometrieunterricht auf Lernenden- und Lehrendenebene,rderungen zu begegnen. Daraus ergibt sich allerdings ein Bedarf zur fortw?hrenden Auseinandersetzung mit gewonnenen Erkenntnissen über zeitgem??en Medieneinsatz im Mathematikunterricht sowie zeitgem??er Lehrer*innenbildung. Mit traditionellen Konzepten k?nnen diese Bedarfe nicht hinreichend gedeckt
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