找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina M?ller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 44426|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0
期刊簡稱Festschrift für Prof
影響因子2023Katja Eilerts,Regina M?ller,Tobias Huhmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165070/165070.mp4
發(fā)行地址Festschrift für Bernd Wollring.Festkolloquiums zur Zukunft des Mathematikunterrichts.Kolloquium mit Blick in die Zukunft der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0; Festschrift für Prof Katja Eilerts,Regina M?ller,Tobias Huhmann Book 2022 Springer
影響因子Die vorliegende Schrift widmen wir unserem langj?hrigen und gesch?tzten Kollegen Bernd Wollring anl?sslich seines 70. Geburtstages. Wir sehen diesen Geburtstag als willkommenen Anlass, sein Lebenswerk umfassend zu würdigen. Seinem pers?nlichen Wunsch folgend steht im Fokus des Festkolloquiums die Zukunft des Mathematikunterrichts und damit eng verbunden der Lehreraus- und -fortbildung. Ein glücklicher Umstand ist die Tatsache, dass dieser Fokus mit dem 100-j?hrigen Bestehen der Grundschule zusammenf?llt. Der Festband wurde mit gro?er Freude und viel Elan zusammengestellt und folgt seinem Wunsch, zum Kolloquium einen Blick in die Zukunft zu wagen. Rückw?rts gewandt l?sst sich ohne Mühe und sofort feststellen, welche gro?e Spuren Bernd Wollring in den letzten Jahrzehnten in der Mathematikdidaktik hinterlassen hat. Deshalb beginnt der Band einleitend mit einem kurzen Rückblick auf sein wissenschaftliches Werk und mit einer Würdigung. Die weiteren Kapitel stehen im Zeichen von Lehren und Lernen im Mathematikunterricht und Inhaltsbereichen der Mathematikdidaktik, wobei einzelne Felder, die auch Bernd Wollring bearbeitet hat, berücksichtigt sind.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0影響因子(影響力)




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0被引頻次




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0年度引用




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0年度引用學(xué)科排名




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0讀者反饋




書目名稱Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:21 | 只看該作者
GC-MS Methods for Tobacco Constituents,ik – wohl mehr als viele eher grundlagenorientierte Wissenschaftsdisziplinen – in einem Spannungsfeld zwischen Empirie auf der einen und Praxis auf der anderen Seite. Dies erfordert immer wieder, zu reflektieren, wo man sich als Mathematikdidaktikerin, als Mathematikdidaktiker positionieren kann ode
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:20:10 | 只看該作者
R. R. Selvendran,B. J. H. Stevensehramtsstudium sowohl entsprechende fachliche und fachdidaktische als auch sonderp?dagogische Aspekte zu berücksichtigen. Im Beitrag werden Konkretisierungen für praxisorientierte Lehrveranstaltungsangebote vorgestellt, die verschiedene Zielsetzungen verfolgen, wie bspw. die Vermittlung spezifischer
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:00 | 只看該作者
D. Koch,K. Schulz,J. P. K. Seville,R. Cliftdie allen Kindern einer Lerngruppe erste Argumentationsprozesse erm?glichen. Unser Beitrag soll der Fragestellung nachgehen, inwieweit mathematisch begabte Lernende Verantwortung für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler übernehmen k?nnen, indem sie nach einer intensiven Auseinandersetzung mit einem m
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 18:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁德市| 土默特右旗| 来安县| 壤塘县| 岳池县| 灌阳县| 铅山县| 嵩明县| 宁德市| 乐昌市| 宝丰县| 永福县| 修文县| 黔西县| 耒阳市| 襄汾县| 渝北区| 崇礼县| 阿拉尔市| 平安县| 南汇区| 礼泉县| 绩溪县| 达孜县| 司法| 南昌市| 佛山市| 林周县| 义乌市| 固安县| 宁波市| 合山市| 宾阳县| 灌阳县| 邵阳市| 淮安市| 霍林郭勒市| 长沙市| 淮阳县| 泰宁县| 漳州市|