找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:36:19 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:19:04 | 只看該作者
Zentrale Befundeahmen drei empirischer Teilauswertungen untersucht. Den theoretischen Rahmen bildet eine Synthese der argumentationstheoretischen, politikdidaktischen und lehr-lern-psychologischen Sicht auf das Argumentieren und die Qualit?t von Argumentationsprozessen. Es wurde herausgestellt, dass argumentative L
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:17:32 | 只看該作者
Limitationen und Ausblicken war freiwillig, sodass Selektionseffekte nicht ausgeschlossen werden k?nnen. Zudem basiert die Untersuchung auf einem Unterrichtsinhalt, der Parteiverbotsthematik in der wehrhaften Demokratie, der zum Erhebungszeitpunkt aktuell und ?ffentlich diskutiert wurde.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:42:56 | 只看該作者
Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im PolitikunterrichtEine Videostudie
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:04:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:49:06 | 只看該作者
2569-2259 troverser Diskussionen) zur kognitiven Aktivierung der Schülerinnen und Schüler. In drei empirischen Teilstudien werden Sequenzmuster argumentativer Abw?gung identifiziert, Wirkungen eines fachspezifischen Argumentationstrainings auf die Diskussionsqualit?t geprüft sowie Effekte von Pers?nlichkeitsm
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:16:56 | 只看該作者
Jayalakshmi Narayan Hegde,Sandeep Singhden Kapitel 1 und 2 sowie die übergreifenden Theoriekapitel 3–6 ordnen die Teilstudien in einen übergreifenden theoretischen Kontext ein. Im Weiteren erl?utern die Abschnitte 7 und 8 die gemeinsame Datengrundlage und Methodik.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:25:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:39:21 | 只看該作者
Flavio S. Anselmetti,Gregor P. EberliUnterkapitel 3.4), bedürfen sie der Argumentation. Aufgrund des zentralen Stellenwerts des Argumentierens für diese Arbeit, soll in diesem Kapitel eine argumentationstheoretische Sicht auf politische Argumente und das überzeugungsorientierte politische Argumentieren eingenommen werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:23:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方正县| 柞水县| 卢龙县| 平昌县| 梨树县| 平远县| 南开区| 新巴尔虎左旗| 武胜县| 呼和浩特市| 伊吾县| 凤庆县| 密云县| 双鸭山市| 宜兰县| 新乡市| 五家渠市| 敦煌市| 吉首市| 浑源县| 得荣县| 庄河市| 大悟县| 宝坻区| 临湘市| 桃园市| 大同市| 洛阳市| 沁阳市| 靖安县| 海伦市| 积石山| 永修县| 岳普湖县| 九江市| 眉山市| 离岛区| 河间市| 扎赉特旗| 南平市| 新泰市|