找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:01:34 | 只看該作者
How to Develop Plant Disease Forecastersie vorliegende Arbeit thematisiert dementsprechend die interaktionale (Prozess-)Dimension kontroverser Diskussionen im Politikunterricht der Jahrg?nge 8 und 9 an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Den theoretischen Hintergrund bildet das Modell argumentativer Abw?gung von Leit?o (2000).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:11:23 | 只看該作者
J. C. Sutton,T. J. Gillespie,T. D. W. James durch die Angabe von Gründen zu erh?hen bzw. abzuschw?chen (van Eemeren et al., 1996, S. 5). Kontroverse Argumentation birgt ein gro?es Potenzial für kognitive Konflikte und damit einhergehend für tiefergehende Lernprozesse (Johnson & Johnson, 2009, 2013; Mugny & Doise, 1978; Lisi & Goldbeck, 1999).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:47:24 | 只看該作者
Techniques in Quantitative Nematologyzu, Fachwissen zu vertiefen, Kommunikationsf?higkeiten zu schulen und/oder die reflektierte Urteilsbildung zu f?rdern. Im Fach Politik bzw. Sozialwissenschaften stellt das Argumentieren zudem eine Facette kommunikativer politischer Handlungsf?higkeit dar und damit eine wichtige Voraussetzung für demokratische Partizipation (Detjen et al., 2012).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:17:58 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:00:47 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:00:53 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:03:21 | 只看該作者
Argumentationstheoretische Grundlagen politischer ArgumentationUnterkapitel 3.4), bedürfen sie der Argumentation. Aufgrund des zentralen Stellenwerts des Argumentierens für diese Arbeit, soll in diesem Kapitel eine argumentationstheoretische Sicht auf politische Argumente und das überzeugungsorientierte politische Argumentieren eingenommen werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:13:10 | 只看該作者
Lehr-lern-psychologische Sicht: Potenzial argumentativer Lehr-Lern-Prozesse zur kognitiven Aktivieru im Politikunterricht zur kognitiven Aktivierung verfügen. Dabei wird der Fokus auf die Fishbowl-Diskussions-Methode mit (moderat) kompetitiver Zielstruktur und zugewiesenen Diskussionspositionen gelegt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:49 | 只看該作者
Argumentative Abw?gung in Diskussionen mit Positionsvorgabeie vorliegende Arbeit thematisiert dementsprechend die interaktionale (Prozess-)Dimension kontroverser Diskussionen im Politikunterricht der Jahrg?nge 8 und 9 an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Den theoretischen Hintergrund bildet das Modell argumentativer Abw?gung von Leit?o (2000).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:09:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉荫县| 博白县| 雷州市| 江门市| 卓资县| 毕节市| 临武县| 南华县| 楚雄市| 南充市| 浏阳市| 南漳县| 临安市| 靖州| 靖江市| 平湖市| 车险| 白朗县| 沅陵县| 郎溪县| 泾源县| 广安市| 涡阳县| 礼泉县| 驻马店市| 中西区| 焦作市| 彭阳县| 绥滨县| 曲靖市| 咸丰县| 灵川县| 浮山县| 伊川县| 梁河县| 云南省| 遵义市| 古浪县| 永济市| 南丰县| 安图县|