找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:42:27 | 只看該作者
How to Develop Plant Disease Forecastersrricht thematisiert, bietet einen aktuellen Anlass, sich mit argumentativen Lehr-Lern-Prozessen (z. B. Unterrichtsdiskussionen) auseinanderzusetzen. Die vorliegende Arbeit thematisiert dementsprechend die interaktionale (Prozess-)Dimension kontroverser Diskussionen im Politikunterricht der Jahrg?nge
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:15:54 | 只看該作者
J. C. Sutton,T. J. Gillespie,T. D. W. James15; Hess, 2009). Es handelt sich um eine verbale, soziale wie rationale T?tigkeit, die darauf zielt, die Akzeptabilit?t eines kontroversen Standpunkts durch die Angabe von Gründen zu erh?hen bzw. abzuschw?chen (van Eemeren et al., 1996, S. 5). Kontroverse Argumentation birgt ein gro?es Potenzial für
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:13:06 | 只看該作者
Techniques in Quantitative NematologyIm Sinne des ?arguing to learn“-Ansatzes dient der argumentative Diskurs zu gesellschaftlichen Kontroversen in den verschiedenen Unterrichtsf?chern dazu, Fachwissen zu vertiefen, Kommunikationsf?higkeiten zu schulen und/oder die reflektierte Urteilsbildung zu f?rdern. Im Fach Politik bzw. Sozialwiss
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南郑县| 屯昌县| 于都县| 济宁市| 沾化县| 宁强县| 剑川县| 澄城县| 桃江县| 日照市| 岱山县| 闵行区| 昌宁县| 广水市| 长治县| 甘泉县| 南召县| 东辽县| 苏州市| 边坝县| 开阳县| 东平县| 盐津县| 东城区| 黄平县| 综艺| 新巴尔虎左旗| 新宾| 江川县| 榆林市| 土默特左旗| 原平市| 白玉县| 石柱| 南康市| 福清市| 团风县| 内江市| 永登县| 永川市| 沅江市|