找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復制鏈接]
樓主: APL
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:10:18 | 只看該作者
Einflussfaktoren der Beteiligung an kontroversen politischen Unterrichtsdiskussionen und Effekte zugzu, Fachwissen zu vertiefen, Kommunikationsf?higkeiten zu schulen und/oder die reflektierte Urteilsbildung zu f?rdern. Im Fach Politik bzw. Sozialwissenschaften stellt das Argumentieren zudem eine Facette kommunikativer politischer Handlungsf?higkeit dar und damit eine wichtige Voraussetzung für demokratische Partizipation (Detjen et al., 2012).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:52:59 | 只看該作者
Zentrale Befunde und lehr-lern-psychologischen Sicht auf das Argumentieren und die Qualit?t von Argumentationsprozessen. Es wurde herausgestellt, dass argumentative Lehr-Lern-Prozesse grunds?tzlich über ein hohes Potenzial für kognitive Aktivierung verfügen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:30:23 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:53:31 | 只看該作者
Ziele und Fragestellungenin Form von Videostudien bestimmt werden kann. Daher werden in drei empirischen Teilstudien unterschiedliche Aspekte moderat kompetitiver Diskussionen im Politikunterricht untersucht: Der Prozess der argumentativen Abw?gung steht im Fokus der ersten Teilstudie.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:25:48 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:06:52 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:53:57 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:31:51 | 只看該作者
Carl H. Sondergeld,Chandra S. Raiin Form von Videostudien bestimmt werden kann. Daher werden in drei empirischen Teilstudien unterschiedliche Aspekte moderat kompetitiver Diskussionen im Politikunterricht untersucht: Der Prozess der argumentativen Abw?gung steht im Fokus der ersten Teilstudie.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:43:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-4-431-56931-2n Funktion, Methodik und Ergebnisse des Implementationschecks der Videostudie berichtet. Den Abschluss bildet Unterkapitel 7.6, in dem der Mixed-Methods-Ansatz der vorliegenden Arbeit n?her beleuchtet wird.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:30:22 | 只看該作者
2569-2259 iner politischen Streitfrage untersucht. Die Autorin stellt vielf?ltige Bezüge zur Unterrichtspraxis her und leitet aus den Ergebnissen auch unterrichtspraktische Implikationen ab.?978-3-658-25670-8978-3-658-25671-5Series ISSN 2569-2259 Series E-ISSN 2569-2267
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
溆浦县| 右玉县| 兴安盟| 临朐县| 锦州市| 河源市| 年辖:市辖区| 平陆县| 扶绥县| 宁夏| 从江县| 桂平市| 乐东| 墨竹工卡县| 邓州市| 邵阳县| 武夷山市| 宾阳县| 光山县| 高唐县| 新巴尔虎右旗| 邹平县| 东乌| 蒲江县| 永嘉县| 南木林县| 南京市| 黄陵县| 资阳市| 肇东市| 雅江县| 博客| 章丘市| 巫山县| 碌曲县| 蒲江县| 晋江市| 澄城县| 藁城市| 荥阳市| 湖北省|