找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverh?lt Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:42:36 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:27:10 | 只看該作者
Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobiealler Art überaus bedeutsam. Deshalb begreifen immer mehr Unternehmen Wahl und Pflege von Firmen-, Markennamen etc. zunehmend als strategische Aufgabe. Denn wer eine starke . besitzt, ist nachweislich erfolgreicher als solche Unternehmen, die unter Identit?tsschw?che leiden. Und wichtiger Bestandtei
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:35:26 | 只看該作者
Does Listening to Customers Hurt Product Innovation?are advised to rely on their own internal creativity in order to come up with really new products. I submit this is an extreme stance that oversimplifies the situation. I argue that listening to customers can help or hurt innovativeness of new products depending on which customers a firm listens to,
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:36:30 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:16:07 | 只看該作者
Online Communities und Innovationsbrough 2003; Prahalad/Ramaswamy 2004; Sawhney/Verona/Prandelli 2005; Vandenbosch/Dawar 2002). Die F?higkeit eines Unternehmens, externes Wissen zu absorbieren wird als entscheidender Faktor gesehen, um erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und im Wettbewerb bestehen zu k?nnen (vgl. Cohen/Levint
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:17:21 | 只看該作者
Einheit und Vielfalt in Marketing und KommunikationEinheit nutzen und zugleich immer mehr Freiraum für Individualit?t und Differenzierung schaffen k?nnen. Auch die Automobilindustrie arbeitet verst?rkt daran, Standardisierung auf der einen Seite und die enorme Marken-, Modell- und Vertriebskanalvielfalt auf der anderen Seite miteinander zu verbinden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杭锦旗| 扶绥县| 庆城县| 涡阳县| 衡山县| 杂多县| 江达县| 七台河市| 旬阳县| 浙江省| 平利县| 桦甸市| 美姑县| 邢台县| 响水县| 曲阜市| 南华县| 大埔区| 安泽县| 铜山县| 马鞍山市| 衡南县| 桐城市| 嫩江县| 和林格尔县| 衡山县| 长丰县| 勃利县| 高雄县| 余庆县| 涟源市| 鹤庆县| 金坛市| 靖江市| 玛曲县| 双柏县| 延川县| 昌都县| 唐山市| 罗平县| 繁峙县|