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Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverh?lt Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
副標題Ein Spannungsverh?lt
編輯Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982981/982981.mp4
概述Marketingwissenschaft im Spannungsverh?ltnis von Spezialisierung und Vielfalt
圖書封面Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverh?lt Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler
描述Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsph?nomenen. Gleichzeitig kommen immer wieder Fragen nach dem Theoriekern und der klaren Abgrenzung des Gegenstandsbereichs auf. Auf der Grundlage dieses Spannungsverh?ltnisses hat sich die Marketingwissenschaft über die Jahrzehnte hinweg durch strenge Theoriebildung, anspruchsvolle Hypothesenüberprüfung und die Wahl managementrelevanter Untersuchungsfragen zu einer lebendigen und viel beachteten betriebswirtschaftlichen Teildisziplin entwickelt.. .Die Autoren verfolgen das Ziel, das Spannungsverh?ltnis von Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft aus heutiger Sicht zu beleuchten und dem Leser einen überblick über aktuelle Themen zu vermitteln. Sie nehmen Stellung zu:.Marketing-Theorie und Marketing-Konzept,.Marketing-Controlling,.Kundenbeziehungsmanagement,.Produkt- und Markenmanagement,.Dienstleistungs- und Internetmarketing...Prof. Dr. Tomás Bayón ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Strategisches Management an der International University in Germany, Bruchsal..Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor de
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmarketing; Festschrift für Prof; Bauer; Internetmarketing; Kundenbeziehung; Kundenbeziehu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9215-4
isbn_ebook978-3-8349-9215-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft影響因子(影響力)




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書目名稱Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:57 | 只看該作者
Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank HubeMarketingwissenschaft im Spannungsverh?ltnis von Spezialisierung und Vielfalt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:54 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982981.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9215-4Dienstleistungsmarketing; Festschrift für Prof; Bauer; Internetmarketing; Kundenbeziehung; Kundenbeziehu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:09 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:13 | 只看該作者
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Eine Reflexionmunikationsgestaltung ebenso zu deren Gegenstandsbereich wie die empirischquantitative Untersuchung der Effizienz unterschiedlicher Preisfindungsmodelle auf Online-M?rkten oder die Untersuchung der Aktienkursrelevanz von Kundenbestandswerten. Zudem existiert eine Vielfalt an qualitativen und quantit
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:52 | 只看該作者
Online Communities und Innovationenten treffen. Tausende Gleichgesinnte kommen auf diesen virtuellen Pl?tzen zusammen, um ihre Eindr:ucke zu schildern, Erfahrungen mit neuen Produkten zu berichten, Schwierigkeiten mit Ausrüstungsgegenst?nden und M?glichkeiten zur L?sung erlebter Probleme zu diskutieren oder ihre Wünsche und Bed:urf
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:51 | 只看該作者
Einheit und Vielfalt in Marketing und KommunikationMarkenkommunikation aussehen soll. Hier stellen sich ganz neue Herausforderungen, die mit weiter steigender Wettbewerbsintensit?t und wachsendem Effizienzdruck kontinuierlich an Brisanz gewinnen werden. Wie sollen knappe Marketingbudgets auf eine immer gr?βere Vielzahl von Produkten und Kan?len vert
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:18 | 只看該作者
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