找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverh?lt Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:38:43 | 只看該作者
eit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsph?nomenen. Gleichzeitig kommen immer wieder Fragen nach dem Theoriekern und der klaren Abgrenzung des Gegenstandsbereichs auf. Auf der Grundlage dieses Spannungsverh?ltnisses hat sich die Marketingwi
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:13:53 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:55:06 | 只看該作者
Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobie. Denn wer eine starke . besitzt, ist nachweislich erfolgreicher als solche Unternehmen, die unter Identit?tsschw?che leiden. Und wichtiger Bestandteil der Unternehmensidentit?t sind Firmenname und Markenname(n) (vgl. Abb. 1-1).
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:13:06 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:15:59 | 只看該作者
A Comparison of Antecedents and Consequences of Market Mavens and Opinion Leadersfrom the fact that market mavens and opinion leaders can influence other consumers through word-of-mouth communication. They are thus an important group for the targeting of marketing activities because they represent powerful forces in the marketplace.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:53:30 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:11:39 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:46:35 | 只看該作者
Werbewirkung ausgew?hlter Website Elementen. Schlie?lich ist festzuhalten, dass Internetnutzer auf Inhalte freiwillig zugreifen, w?hrend Rezipienten klassischer Werbung h?ufig unfreiwillig mit Werbeinhalten konfrontiert werden (vgl. Berthon/Pitt/Watson 1996).
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:54:52 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:28:04 | 只看該作者
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Eine Reflexionst nicht erst seit heute ein zentrales Kennzeichen der Marketingwissenschaft. Seit ihren Anf?ngen greift die Marketingwissenschaft grundlegende Theorien aus der ?konomie, der Psychologie, der Soziologie und den Kulturwissenschaften auf, entwickelt diese in der Anwendung auf Marketingph?nomene weiter
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
同江市| 怀安县| 申扎县| 祁门县| 闻喜县| 邵东县| 太谷县| 长岛县| 宁陵县| 濮阳县| 郧西县| 沁阳市| 衡水市| 丽江市| 凭祥市| 密山市| 恩施市| 策勒县| 沾化县| 新乡县| 高唐县| 海南省| 梁河县| 鸡泽县| 闵行区| 清丰县| 松江区| 扎鲁特旗| 上高县| 含山县| 湖州市| 蓬莱市| 泰兴市| 五常市| 环江| 深水埗区| 马公市| 天全县| 宜阳县| 宝坻区| 榆中县|