找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas K?hne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: Daidzein
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:09:17 | 只看該作者
Preis- und Pr?mienpolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmensersicherers gibt an, welche Mengen Versicherungsschutz . bei alternativen Preisforderungen . im Neugesch?ft absetzbar sind und – mit einigen Einschr?nkungen, weil dabei noch andere Aspekte eine Rolle spielen – sich im Bestand erhalten lassen. Da die Pr?mienerl?se (=?Umsatz) das Produkt aus Absatzmen
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:39:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:05:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:34:28 | 只看該作者
Textbook 2024Latest editionges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwickl
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:02:46 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:26:51 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:15:57 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Versicherungsnachfrage durch Privatkundenun?chst theoretisch er?rtert. Obwohl viele der nachfolgend dargestellten theoretischen Erkl?rungen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden gelten, liegt der Schwerpunkt des Erkenntnisinteresses hier beim besseren Verst?ndnis der Versicherungsnachfrage von Privatkunden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:30:21 | 只看該作者
Marketing-Zielsetzungen des Versicherungsunternehmens die amerikanische Marketingliteratur – ansonsten oft Vorbild und Muster für die moderne deutschsprachige Marketinglehre – keine differenzierten Darstellungen zu Unternehmens- und Marketing-Zielen enth?lt (Becker 2019, S.?13).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:43:45 | 只看該作者
Marketing-Aufgaben des Versicherungsunternehmenss und die blo?e Marktorientierung des Marketingkonzepts – Kunde und Leistung werden gleichzeitig betrachtet. Insgesamt lassen sich sechs Marketing-Kernaufgaben unterscheiden (Abschn.?9.1), die im Sinne eines integrierten Vorgehens in Kernaufgaben-Profilen mit unterschiedlicher Gewichtung eingehen (Abschn.?9.2).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泰来县| 清河县| 贵南县| 哈密市| 东源县| 新绛县| 松滋市| 浦北县| 长丰县| 封丘县| 祁东县| 台江县| 大石桥市| 唐河县| 大冶市| 德安县| 德化县| 锦州市| 依安县| 靖边县| 和平区| 裕民县| 罗定市| 昔阳县| 大埔区| 肥西县| 兴安县| 乌鲁木齐县| 甘谷县| 阳西县| 互助| 栖霞市| 延长县| 安阳市| 阆中市| 阿克苏市| 紫云| 中山市| 石屏县| 尼勒克县| 鄯善县|