找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas K?hne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 26483|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Versicherungsmarketing
副標(biāo)題Marketing und Vertri
編輯Thomas K?hne
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982120/982120.mp4
概述Einzigartige Verbindung von theoretischer Fundierung und anwendungsbezogener Darstellung.Enth?lt Orignialfallstudien aus der Versicherungswirtschaft.Umfassender und aktueller überblick über Fragestell
圖書封面Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas K?hne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker..
出版日期Textbook 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Pr?mienpolitik; Versicherungsvertrieb; Kommunikationspolitik; Produktpolitik; Finanzdienstleistungen; Fin
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44216-3
isbn_ebook978-3-658-44216-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Versicherungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Versicherungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Versicherungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Versicherungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Versicherungsmarketing被引頻次




書目名稱Versicherungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Versicherungsmarketing年度引用




書目名稱Versicherungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Versicherungsmarketing讀者反饋




書目名稱Versicherungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:47:33 | 只看該作者
Thomas K?hneEinzigartige Verbindung von theoretischer Fundierung und anwendungsbezogener Darstellung.Enth?lt Orignialfallstudien aus der Versicherungswirtschaft.Umfassender und aktueller überblick über Fragestell
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:02 | 只看該作者
Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmenl nunmehr zun?chst der derzeitige Ist-Zustand in Unternehmenspraxis und Wissenschaft aufgearbeitet werden (Abschn.?2.1), um auf dieser Basis danach branchenspezifisch eine Versicherungsmarketing-Definition und eine Versicherungsmarketing-Konzeption für Versicherungsunternehmen zu entwickeln (Abschn.?2.2).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:18 | 只看該作者
Service- und Schadenleistungspolitik als Marketing-Instrumente des VersicherungsunternehmensDa sie sehr eng miteinander verbunden sind bzw. die Schadenregulierung ein – ganz zentraler – Teil der Servicepolitik ist, werden sie in diesem Kapitel gemeinsam dargestellt, obwohl es im Grunde zwei verschiedene Marketing-Instrumente sind.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:37 | 只看該作者
Versicherungsmarkt als Adressat des Versicherungsmarketings der Industrie- und Firmen-, Gewerbe- sowie Privatkunden (Abschn.?3.2), seine Angebotsseite beinhaltet Finanzdienstleistungen (FDL) und Versicherungszweige (Abschn.?3.3). Der Versicherungsmarkt für Privatkunden weist schlie?lich eine besondere Struktur auf und funktioniert innerhalb bestimmter rechtlicher Rahmenbedingungen (Abschn.?3.4).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淮北市| 丹阳市| 星子县| 建瓯市| 五大连池市| 吐鲁番市| 昂仁县| 安丘市| 彭州市| 徐水县| 舟山市| 正阳县| 浦城县| 句容市| 深泽县| 东港市| 瑞昌市| 富川| 开远市| 新田县| 无棣县| 崇仁县| 长宁区| 尼勒克县| 西乌| 广宁县| 淮南市| 浦县| 清水河县| 托克逊县| 永新县| 贡嘎县| 望江县| 汕头市| 辽中县| 县级市| 新平| 柳河县| 宁乡县| 若尔盖县| 昔阳县|