找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas K?hne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: Daidzein
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:40:29 | 只看該作者
Vertriebspolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmensf im Einzelfall meist erst durch Vermittler geweckt werden. Deswegen gilt eine alte Weisheit: Versicherungen werden .kauft, selten aktiv .kauft. Hieraus resultiert auch die Bedeutung der Vertriebspolitik als Marketing-Instrument.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:59:52 | 只看該作者
Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmenl nunmehr zun?chst der derzeitige Ist-Zustand in Unternehmenspraxis und Wissenschaft aufgearbeitet werden (Abschn.?2.1), um auf dieser Basis danach branchenspezifisch eine Versicherungsmarketing-Definition und eine Versicherungsmarketing-Konzeption für Versicherungsunternehmen zu entwickeln (Abschn.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:30:42 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:55:50 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:06:07 | 只看該作者
Marketingforschung zur Beschaffung von Informationsgrundlagen für das Versicherungsmarketingap.?.) sowie daraufhin theoretische Grundlagen der Versicherungsnachfrage (Kap.?.) dargestellt worden. Das konkrete Verst?ndnis dieser M?rkte, der dort agierenden Privatkunden sowie der Wirkung der durchgeführten Marketing-Aktivit?ten in den M?rkten und bei den Kunden erfordert sodann empirische Unt
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:12:02 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:48:06 | 只看該作者
Marketing-Zielsetzungen des Versicherungsunternehmensinseitig auf die oberen Unternehmensziele geschaut, die Funktionsbereichsziele wurden erst sp?ter mit Entwicklung der einzelnen Funktionsbereichslehren berücksichtigt. Dabei f?llt auf, dass die Marketing-Ziele in den neueren, deutschsprachigen Marketing-Darstellungen n?her diskutiert werden, w?hrend
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:26:25 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:13:25 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:32:53 | 只看該作者
Produktpolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmens. Da die dauerhafte Erfüllung der Kundenbedürfnisse bzw. die Erzeugung von Customer Value Voraussetzung für nachhaltigen Umsatz und auch für Wachstum ist, kommt der Produktpolitik für die Realisierung der Unternehmensziele eine besondere Bedeutung zu. Die Produktpolitik hat darüber hinaus Einfluss a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赫章县| 永和县| 鲁甸县| 崇左市| 甘孜| 康乐县| 高要市| 漾濞| 尚义县| 麻栗坡县| 乌拉特前旗| 斗六市| 尉氏县| 雅安市| 麦盖提县| 永康市| 横峰县| 栾川县| 濉溪县| 咸丰县| 青阳县| 梅州市| 长岛县| 孝感市| 丹东市| 大厂| 紫金县| 新沂市| 武乡县| 五原县| 固阳县| 冕宁县| 建始县| 永吉县| 承德市| 鹿邑县| 神木县| 闻喜县| 利川市| 苍溪县| 广西|