找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt; Beitr?ge zur Brand C Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
樓主: Malnutrition
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:47:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:24:06 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:17:30 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:24:47 | 只看該作者
Praktiken von Brand Communitiessierten zusammen, um Hilfe und Unterstützung zu erfahren bzw. ihre Interessen mit anderen besser verfolgen zu k?nnen, etwa bei der Beschaffung von Ersatzteilen, bei Problemen oder der Artikulation gemeinsamer Interessen gegenüber den Markenherstellern.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:14:23 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:08:58 | 只看該作者
Verschenktes Potentialbilit?t und das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien in der Gesellschaft stark zugenommen (Hartleb 2009). Dabei werden BCs defi niert als ?a specialized, non-geographically bounded community, based on a structured set of social relationships among admirers of a brand“ (Muniz/O’Guinn 2001: 418).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:53:12 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:42:04 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:30:06 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:53:46 | 只看該作者
Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabeüber Brand Communities:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霸州市| 年辖:市辖区| 余姚市| 香港 | 阳城县| 吉水县| 界首市| 深水埗区| 正阳县| 纳雍县| 波密县| 玉林市| 聂拉木县| 沈丘县| 营山县| 濮阳市| 武夷山市| 方山县| 八宿县| 西和县| 沅江市| 翁牛特旗| 嘉黎县| 龙江县| 罗平县| 巢湖市| 达州市| 洪洞县| 竹山县| 澄江县| 昌吉市| 顺昌县| 盐津县| 长顺县| 太白县| 平塘县| 芦山县| 韶山市| 博白县| 安达市| 保德县|