找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt; Beitr?ge zur Brand C Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復制鏈接]
查看: 51349|回復: 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
副標題Beitr?ge zur Brand C
編輯Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981421/981421.mp4
概述über Brand Communities:
叢書名稱Konsumsoziologie und Massenkultur
圖書封面Titlebook: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt; Beitr?ge zur Brand C Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften
描述Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu ?brand communities“, d.h. zu sozialen Netzwerken, die aus hochengagierten Kunden spezieller Markenprodukte wie Apple, Harley-Davidson oder Sony bestehen. Die Beitr?ge in diesem Band schlie?en an diese Forschung an und wenden sie auf Kunden von Produkten der Volkswagen AG an. Darüber hinaus wird untersucht, welche Ver?nderungen von Bedeutungsinhalten gewisser VW-Produktmarken im Zeitvergleich festzustellen sind, einschlie?lich eines markenübergreifenden Vergleichs von ?brand communities“ im Automobilsektor.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Autohandel; Brand; Brand Community; Gemeinschaft; Konsum; Konsumsoziologie; MArkenforschung; Marke; Markenpo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93279-8
isbn_softcover978-3-531-17899-8
isbn_ebook978-3-531-93279-8Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt影響因子(影響力)




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt被引頻次




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt被引頻次學科排名




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt年度引用




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt年度引用學科排名




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt讀者反饋




書目名稱Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:11 | 只看該作者
Marketing Myopia 2.0ie deren Risiken aufzuzeigen. Dabei sollen insbesondere Grenzen bei der Explikation kollektiver Marktph?nomene im Rahmen der Formulierung begründeter praktisch-normativer Aussagen zum Community Marketing aufgezeigt und diskutiert werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:50 | 只看該作者
Community Monitoringe Masse (Konsumenten) zu einer lebendigen Marke werden. Freilich werden die Beteiligung der Konsumenten bei der Markenführung und ihre nicht unmittelbar beeinfl u?baren Interaktionen, die ebenfalls Einfl u? auf die Bedeutung einer Marke haben, bis heute kaum berücksichtigt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:57 | 只看該作者
Mitgliederprofile und Typologisierung von , Brand Communitiesp (H.O.G.) – eines der meistzitierten Beispiele in der Forschungsliteratur – bereits seit 1983. Mit der wachsenden Bedeutung des Internets im Konsum- und Freizeitbereich und den neuen M?glichkeiten durch das Web 2.0 stieg die Anzahl etablierter unternehmens- wie konsumenteninitiierter BCs in den letzten Jahren jedoch enorm an.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:45 | 只看該作者
Mitgliederprofile und Typologisierung von , Brand Communitiesp (H.O.G.) – eines der meistzitierten Beispiele in der Forschungsliteratur – bereits seit 1983. Mit der wachsenden Bedeutung des Internets im Konsum- und Freizeitbereich und den neuen M?glichkeiten durch das Web 2.0 stieg die Anzahl etablierter unternehmens- wie konsumenteninitiierter BCs in den letzten Jahren jedoch enorm an.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:18:24 | 只看該作者
Book 2011von Produkten der Volkswagen AG an. Darüber hinaus wird untersucht, welche Ver?nderungen von Bedeutungsinhalten gewisser VW-Produktmarken im Zeitvergleich festzustellen sind, einschlie?lich eines markenübergreifenden Vergleichs von ?brand communities“ im Automobilsektor.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:59 | 只看該作者
Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt: Zur Einführungbt jede Menge Attraktionen, Shows, Events. Selbst die Konzernspitze stellt sich ein: Ferdinand Piech und Martin Winterkorn sind h?chstpers?nlich erschienen, um das ?Monster vom W?rthersee“, einen 650 PS starken ., der ?ffentlichkeit vorzustellen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
三明市| 资溪县| 余江县| 石泉县| 诸城市| 祁连县| 新野县| 楚雄市| 定远县| 巧家县| 喀什市| 锦州市| 美姑县| 马公市| 陆良县| 九龙城区| 呼图壁县| 施甸县| 柳江县| 鄄城县| 衡阳市| 望江县| 汉寿县| 北票市| 瓦房店市| 三穗县| 秦安县| 濮阳县| 莲花县| 淳化县| 清远市| 通州区| 桃园市| 霞浦县| 清水县| 和田市| 河曲县| 招远市| 井研县| 湘乡市| 鲁山县|