找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt; Beitr?ge zur Brand C Kai-Uwe Hellmann,Thorsten Raabe Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
樓主: Malnutrition
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:23:19 | 只看該作者
Marketing Myopia 2.0sem Beitrag zugrundeliegende Arbeitsthese unterstrichen werden, da? das Marketing aktuell Kurzsichtigkeiten in der Besch?ftigung mit Konsumentennetzwerken zu unterliegen droht, die in konzeptionellen und methodischen Grundlegungen des Marketing begründet sind. Die Zielsetzung des Beitrags ist es, Ku
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:30 | 只看該作者
Marketing Myopia 2.0sem Beitrag zugrundeliegende Arbeitsthese unterstrichen werden, da? das Marketing aktuell Kurzsichtigkeiten in der Besch?ftigung mit Konsumentennetzwerken zu unterliegen droht, die in konzeptionellen und methodischen Grundlegungen des Marketing begründet sind. Die Zielsetzung des Beitrags ist es, Ku
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:40:46 | 只看該作者
Zwischen Netzwerk und Bewegungn was Ferdinand T?nnies – dessen Schrift ?Gemeinschaft und Gesellschaft“, 1881 vollendet, 1887 ver?ffentlicht, zumindest für Deutschland die erste Monographie der Soziologie darstellt – in dieser Schrift unternahm, war nicht weniger, als eine Grundproblematik seiner Zeit zu thematisieren, die man zu
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:39:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:35:59 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:14:50 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:38:58 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:44:13 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:58:07 | 只看該作者
Community Monitoring in den K?pfen der Konsumenten ausgegangen, die ihr Kaufverhalten pr?gen würden (Esch 2005: 11, 433, 2004: 23; Meffert et al. 2002: 6). Diese Annahmen folgen Hans Domizlaffs Auffassung, der 1939 schrieb: ?Das Ziel der Markentechnik ist die Sicherung einer Monopolstellung in der Psyche der Verbrauche
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:48:51 | 只看該作者
Community Monitoring in den K?pfen der Konsumenten ausgegangen, die ihr Kaufverhalten pr?gen würden (Esch 2005: 11, 433, 2004: 23; Meffert et al. 2002: 6). Diese Annahmen folgen Hans Domizlaffs Auffassung, der 1939 schrieb: ?Das Ziel der Markentechnik ist die Sicherung einer Monopolstellung in der Psyche der Verbrauche
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梁平县| 高邑县| 上思县| 汾阳市| 织金县| 西乡县| 江安县| 邻水| 平远县| 邛崃市| 土默特右旗| 阜康市| 南京市| 宜阳县| 伊春市| 罗田县| 株洲县| 阿尔山市| 洛浦县| 永寿县| 阜阳市| 林州市| 海伦市| 通化市| 永泰县| 尚义县| 望都县| 扎赉特旗| 彭水| 密云县| 隆德县| 浦北县| 保定市| 顺平县| 新和县| 丽水市| 八宿县| 新野县| 综艺| 黄浦区| 江陵县|