找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar G?rtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:19:32 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:16:22 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:22:07 | 只看該作者
Managementimplikationenem Unternehmen in erster Linie diejenigen Promotioninstrumente einzusetzen, auf die seine Zielgruppe mit der h?chsten Wahrscheinlichkeit reagiert. Wie die vorangegangenen Analysen zeigen, wird eine Ansprache distinkter Kundengruppen durch den Einsatz unterschiedlicher Promotioninstrumente allerdings
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:17:15 | 只看該作者
Book 2006auf eine Vielzahl potentieller Ma?nahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Abs?tze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umk?mpften M?rkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf versc
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:58:46 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:42:30 | 只看該作者
DatenanalyseZudem wird nur auf diese Weise die Vergleichbarkeit zu bisherigen Forschungsergebnissen gew?hrleistet. Tabelle 17 gibt einen überblick über die Studien, die als Quellen der Indikatoren je Konstrukt dienen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:39:39 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnissen der Lage sein, diese für diverse Promotioninstrumente zu erkl?ren. Zum anderen sollte untersucht werden, ob Verbrauchersegmente identifiziert werden k?nnen, die sich in ihrer Reaktion auf Verkaufsf?rderung unterscheiden.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:42:51 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:07:50 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 08:06:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴隆县| 金川县| 甘肃省| 遂宁市| 富民县| 玛曲县| 来安县| 兰西县| 成武县| 永和县| 鄂州市| 霸州市| 崇礼县| 乐陵市| 万山特区| 阳江市| 台南市| 木兰县| 高青县| 青神县| 中西区| 广丰县| 四川省| 日土县| 凤山市| 华阴市| 昌黎县| 黑山县| 虞城县| 江陵县| 长乐市| 绥芬河市| 阳高县| 外汇| 锡林浩特市| 海门市| 朝阳县| 新宁县| 铜山县| 自治县| 永康市|