找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar G?rtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:14:50 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:49:07 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:28:44 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchungessenden Konstrukte vorzunehmen (Konzeptualisierung). Nur wenn die inhaltliche Bedeutung der zu messenden Variable festgelegt ist, k?nnen geeignete Indikatoren zu ihrer Messung entwickelt werden (Operationalisierung). Diese Bedingung ist im vorliegenden Fall erfüllt, da die Variablen im Rahmen der H
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:17:31 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:10:41 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:01:03 | 只看該作者
Implikationen für die Marketingwissenschaft und zukünftige Forschungnisse der Promotionforschung erarbeitet worden. Die Clusteranalyse verdeutlicht zudem, dass sich Verbraucher weniger anhand der genutzten Promotioninstrumente, auf die sie reagieren, einteilen lassen, sondern anhand der Art der Reaktion, die sie dann instrumentübergreifend zeigen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:21:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:00:27 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:53:33 | 只看該作者
978-3-8350-0330-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:01:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
油尖旺区| 绍兴市| 丰原市| 波密县| 武城县| 措勤县| 嘉善县| 新营市| 陇川县| 牡丹江市| 新巴尔虎右旗| 镇江市| 敦煌市| 共和县| 松江区| 广南县| 青冈县| 中方县| 肃北| 云和县| 绥江县| 周至县| 登封市| 滦平县| 日土县| 唐海县| 赣榆县| 肃南| 满洲里市| 夏河县| 拉孜县| 连南| 攀枝花市| 邮箱| 延边| 尉氏县| 武乡县| 安多县| 丹巴县| 乌什县| 建昌县|