找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar G?rtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:06:17 | 只看該作者
Terminologische Grundlagen konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung . berufen sich hingegen auf konstituierende Merkmale. Sie z?hlen alle Ma?nahmen zur Verkaufsf?rderung, auf die diese Eigenschaften zutreffen.. Die Realdefinitionen weisen für den wissenschaftlichen Gebrauch zwei Nachteile auf.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:39:57 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:42:20 | 只看該作者
Zur Relevanz verbraucherspezifischer Promotionwirkungenrderungsaktionen durchgeführt. Die Kosten hierfür summieren sich auf Herstellerseite auf über zwei Mrd. Euro zuzüglich Preisreduktionen und Gebühren, die an den Handel gezahlt werden.. Diese Ma?nahmen werden zudem au?erhalb der Einkaufsst?tte durch Handzettel, Insertionen und Direct Mailings beworbe
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:15:17 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:51:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:06:59 | 只看該作者
Theoretische Bezugspunktes dies durch den Einsatz von Absatzinstrumenten geschehen kann, ist seit langem im Marketing wissenschaftlich verankert, insbesondere in der Preispolitik. Unter dem Begriff . wird hier ein Verhalten verstanden, bei welchem ?Güter gleicher oder sehr ?hnlicher Art nebeneinander an verschiedene Kunden(
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:06:18 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:26:14 | 只看該作者
Auswahl und Charakterisierung relevanter Modellgr??enReaktion auf verschiedene Verkaufsf?rderungsinstrumente erkl?rt. Die Bestandsaufnahme zur Eignung von Konsumentencharakteristika als Determinanten der Reaktion auf Verkaufsf?rderungsma?nahmen in Kapitel II.2 verdeutlicht die gro?e Heterogenit?t bisheriger Ergebnisse. Zum einen differieren die unters
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:18:49 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:06:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广西| 华蓥市| 岳普湖县| 盈江县| 绥江县| 东乡县| 怀远县| 克东县| 普格县| 祥云县| 正宁县| 榆社县| 洛隆县| 义乌市| 荆州市| 六盘水市| 油尖旺区| 宽城| 巴彦淖尔市| 逊克县| 武城县| 连州市| 桂阳县| 津南区| 吉林省| 克什克腾旗| 四会市| 上饶市| 新竹县| 墨竹工卡县| 丹寨县| 贵州省| 肥城市| 永清县| 奇台县| 炎陵县| 万全县| 太康县| 新乐市| 昆山市| 惠州市|