找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Wettbewerbsvorteile Walter Schertler Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 50568|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management
副標題Wettbewerbsvorteile
編輯Walter Schertler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/880/879243/879243.mp4
概述Erfolg im Strategischen Management durch ein neues Zielgruppenverst?ndnis
圖書封面Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Wettbewerbsvorteile  Walter Schertler Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Welche Marktbearbeitungsstrategien sind in Zukunft besonders erfolgversprechend?Für diese zentrale Fragestellung des strategischen Managements leitet Walter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für M?rkte ab. ..Im Mittelpunkt steht ein neues Zielgruppenverst?ndnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologie von Szenen orientiert und deren Affinit?ten mit den virtuellen M?glichkeiten des Internet und der Web 2.0-Gesellschaft kombiniert. Affinity-Group-Management verfolgt das Ziel, strategische Affinit?ten als Nischenm?rkte systematisch zu analysieren, Marktwissen über das (Ziel-) Gruppenverhalten zu generieren und über das Internet alle Netz?konomien für eine kompetente Marktbearbeitung zu nutzen...?Strategisches Affinity-Group-Management“ richtet sich an Studierende und Dozenten der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Bachelor- und Masterstudieng?ngen, insbesondere mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Marketing, Entrepreneurship und Organisation. Darüber hinaus liefert es Interessierten aus der Wirtschaftspraxis eine wertvolle konzeptionelle Grundlage neuer Marktsegmentierungsstrategien. ...
出版日期Textbook 20061st edition
關(guān)鍵詞M?rkte; Organisation; Organisationen; Unternehmensorganisation; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9200-0
isbn_ebook978-3-8349-9200-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management影響因子(影響力)




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management被引頻次




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management年度引用




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management讀者反饋




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9200-0M?rkte; Organisation; Organisationen; Unternehmensorganisation; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; Wettbewerb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:34 | 只看該作者
,Unternehmensorganisation und Affinity-Group-Management - Neue F?higkeiten in der Organisation veranStrukturalistisch betrachtet, sind Netzwerke Beziehungsgeflechte aus mehreren Akteuren jeglicher Art (Personen, Unternehmen, Organisationen etc.) und verschiedensten Beziehungen zwischen diesen Akteuren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:55 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:28:54 | 只看該作者
,Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Management,nt ein ganzheitlicher Ansatz, der sowohl die Strategische Planung im engeren Verstandnis, also Planung von Ziel- und Kontrollgr??ien als auch die Ausgestaltung, Steuerung und Entwicklung von Strategien im Sinne von operativer Umsetzung und Kontrolle umfasst.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:47 | 只看該作者
versprechend?Für diese zentrale Fragestellung des strategischen Managements leitet Walter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für M?rkte ab. ..Im Mittelpunkt steht ein neues Zielgruppenverst?ndnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:02 | 只看該作者
,Strategie und Affinity-Group-Management-Neue Gesch?ftsmodelle entstehen,als die planende Vernunft.?. Das soil nicht hei?en, dass langfristige, grunds?tzliche Strategien ihre Bedeutung verlieren und durch kurzfristige Taktiken ersetzt werden sollten. Strategische Planung beh?lt weiterhin ihre Relevanz. Sie wird dabei jedoch eher einem Wellenreiten als einem Schachspiel gleichen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:20 | 只看該作者
Textbook 20061st editionWalter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für M?rkte ab. ..Im Mittelpunkt steht ein neues Zielgruppenverst?ndnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologie von Szenen orientiert und deren Affinit?ten mit den virtuellen M?glichkeiten des
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊宁市| 波密县| 神池县| 蒲城县| 岳西县| 开阳县| 阜康市| 镇巴县| 泾川县| 固安县| 兴国县| 合山市| 郯城县| 德安县| 临城县| 拉萨市| 菏泽市| 镇赉县| 木兰县| 渭南市| 大余县| 元阳县| 绥滨县| 开平市| 阿尔山市| 唐山市| 金堂县| 页游| 东兴市| 柏乡县| 滕州市| 汉源县| 台中县| 邢台县| 石楼县| 丰镇市| 桃园县| 肥乡县| 张掖市| 门源| 永寿县|