找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Wettbewerbsvorteile Walter Schertler Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 50571|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management
副標(biāo)題Wettbewerbsvorteile
編輯Walter Schertler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/880/879243/879243.mp4
概述Erfolg im Strategischen Management durch ein neues Zielgruppenverst?ndnis
圖書封面Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Wettbewerbsvorteile  Walter Schertler Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Welche Marktbearbeitungsstrategien sind in Zukunft besonders erfolgversprechend?Für diese zentrale Fragestellung des strategischen Managements leitet Walter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für M?rkte ab. ..Im Mittelpunkt steht ein neues Zielgruppenverst?ndnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologie von Szenen orientiert und deren Affinit?ten mit den virtuellen M?glichkeiten des Internet und der Web 2.0-Gesellschaft kombiniert. Affinity-Group-Management verfolgt das Ziel, strategische Affinit?ten als Nischenm?rkte systematisch zu analysieren, Marktwissen über das (Ziel-) Gruppenverhalten zu generieren und über das Internet alle Netz?konomien für eine kompetente Marktbearbeitung zu nutzen...?Strategisches Affinity-Group-Management“ richtet sich an Studierende und Dozenten der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Bachelor- und Masterstudieng?ngen, insbesondere mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Marketing, Entrepreneurship und Organisation. Darüber hinaus liefert es Interessierten aus der Wirtschaftspraxis eine wertvolle konzeptionelle Grundlage neuer Marktsegmentierungsstrategien. ...
出版日期Textbook 20061st edition
關(guān)鍵詞M?rkte; Organisation; Organisationen; Unternehmensorganisation; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9200-0
isbn_ebook978-3-8349-9200-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management影響因子(影響力)




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management被引頻次




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management年度引用




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management讀者反饋




書目名稱Strategisches Affinity-Group-Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9200-0M?rkte; Organisation; Organisationen; Unternehmensorganisation; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; Wettbewerb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:34 | 只看該作者
,Unternehmensorganisation und Affinity-Group-Management - Neue F?higkeiten in der Organisation veranStrukturalistisch betrachtet, sind Netzwerke Beziehungsgeflechte aus mehreren Akteuren jeglicher Art (Personen, Unternehmen, Organisationen etc.) und verschiedensten Beziehungen zwischen diesen Akteuren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:55 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:28:54 | 只看該作者
,Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Management,nt ein ganzheitlicher Ansatz, der sowohl die Strategische Planung im engeren Verstandnis, also Planung von Ziel- und Kontrollgr??ien als auch die Ausgestaltung, Steuerung und Entwicklung von Strategien im Sinne von operativer Umsetzung und Kontrolle umfasst.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:47 | 只看該作者
versprechend?Für diese zentrale Fragestellung des strategischen Managements leitet Walter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für M?rkte ab. ..Im Mittelpunkt steht ein neues Zielgruppenverst?ndnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:02 | 只看該作者
,Strategie und Affinity-Group-Management-Neue Gesch?ftsmodelle entstehen,als die planende Vernunft.?. Das soil nicht hei?en, dass langfristige, grunds?tzliche Strategien ihre Bedeutung verlieren und durch kurzfristige Taktiken ersetzt werden sollten. Strategische Planung beh?lt weiterhin ihre Relevanz. Sie wird dabei jedoch eher einem Wellenreiten als einem Schachspiel gleichen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:20 | 只看該作者
Textbook 20061st editionWalter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für M?rkte ab. ..Im Mittelpunkt steht ein neues Zielgruppenverst?ndnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologie von Szenen orientiert und deren Affinit?ten mit den virtuellen M?glichkeiten des
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天峻县| 子洲县| 静宁县| 隆德县| 项城市| 漯河市| 故城县| 滦平县| 沙坪坝区| 达拉特旗| 玛纳斯县| 共和县| 大同县| 米林县| 蒙山县| 张家港市| 荔波县| 和平区| 蕉岭县| 洞头县| 西乡县| 南京市| 自贡市| 东宁县| 瑞丽市| 绥中县| 贺兰县| 鸡东县| 内江市| 昔阳县| 厦门市| 天等县| 宕昌县| 邢台县| 鹤山市| 定结县| 图片| 河津市| 文化| 建昌县| 沙河市|