找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Wettbewerbsvorteile Walter Schertler Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: decoction
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:28:57 | 只看該作者
,Eigene empirische Beobachtungen im Umgang mit Zielgruppenm?rkten, die Produktstrategie dieser NTO untersucht. Es zeigte sich, dass aus dem bestehenden Produktverst?ndnis heraus bereits die m?βig anspruchsvolle Organisation einer Pressekonferenz in einem der Quellmarktbüros der NTO als eigenst?ndiges?Produkt? angesehen wurde.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:27:54 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:01:16 | 只看該作者
Unternehmenskultur und Affinity-Group-Management - Neues Verhalten in Organisationen entwickeln,zes angepasst werden. Der Pr?misse“Culture follows Strategy” folgend ist das Management gefordert, die strategischen Besonderheiten im Umgang mit sozialen Beziehungsnetzwerken auch in der Kultur des Unternehmens zu verankern.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:15:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:40:44 | 只看該作者
,Gesellschaft und M?rkte im Wandel, einer unüberschaubaren und wechselhaften Welt, in denen sich die Individuen zurechtfinden müssen. Orientierungslosigkeit, Sinnsuche und scheinbar widersprüchliches Verhalten der Individuen sind die Folgen, mit denen das Management klarkommen muss, wenn es in diesem dynamischen Markt-und Wettbewerbs
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:42:58 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:58:41 | 只看該作者
,Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Management,nt ein ganzheitlicher Ansatz, der sowohl die Strategische Planung im engeren Verstandnis, also Planung von Ziel- und Kontrollgr??ien als auch die Ausgestaltung, Steuerung und Entwicklung von Strategien im Sinne von operativer Umsetzung und Kontrolle umfasst.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:08:01 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:56:36 | 只看該作者
Unternehmenskultur und Affinity-Group-Management - Neues Verhalten in Organisationen entwickeln,d Kultur. Entsprechend der Angleichung der Organisation an die AFG-Strategie, muss auch die Kultur des Unternehmens an die Erfordernisse des AFG-Ansatzes angepasst werden. Der Pr?misse“Culture follows Strategy” folgend ist das Management gefordert, die strategischen Besonderheiten im Umgang mit sozi
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:10:46 | 只看該作者
Affinity-Groups-Zielgruppen aus Leidenschaft,matischen Kundenbeziehung bzw. Kundenbefriedigung liegen jedoch nicht-bzw. nicht zwangsl?ufig-in einer mangelhaften Abstimmung des Marketing-Mix auf die Bedürfnisse der Zielgruppe, sondern im Mangel ihrer grundlegenden Definition der Zielgruppe und der M?rkte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白玉县| 白山市| 长顺县| 石城县| 沾益县| 濉溪县| 阿坝| 铜陵市| 搜索| 那坡县| 两当县| 安宁市| 隆安县| 贺州市| 凤阳县| 斗六市| 南华县| 宜都市| 清徐县| 西和县| 明水县| 桑植县| 穆棱市| 凤山市| 呼玛县| 易门县| 广宗县| 新兴县| 刚察县| 利辛县| 濮阳县| 建水县| 桐城市| 石狮市| 乐山市| 芒康县| SHOW| 闻喜县| 阿城市| 甘南县| 涞水县|