找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Sinnliche Bildung?; P?dagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:55:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:13:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:30:51 | 只看該作者
Einfinden in Rhythmen – Rhythmen des Einfindens Zum kursf?rmigen Erlernen von Bewegungsabl?ufenen Sonderfall des Erlernens sozialer Praktiken in den Blick, der sich selbst wiederum in spezifischen sozialen Praktiken realisiert. Meist orientiert am Ziel der Herstellung oder Aufrechterhaltung k?rperlicher Gesundheit werden in solchen Kursen ritualisierte Bewegungsabl?ufe und K?rperhaltungen gel
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:37:43 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:04:24 | 只看該作者
Chronographien – Bildungsbiographische Bewegungen im Raum?soviel Welt als m?glich zu ergreifen, und so eng, als er nur kann, mit sich zu verbinden“ (Humboldt 1969/1793, 235). Bildung bezeichnet die ?weitest m?gliche ?Aneignung‘ von Welt durch das Subjekt“ (Luhmann 2002, 188). Wobei Aneignung hei?t, dass das ?Subjekt in der Lage ist, mit der Welt, obwohl s
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:12:53 | 只看該作者
Biographische Statuspassagen: Lernerfahrungen in überg?ngenchen heute st?rker gefordert sind, sich mit h?ufigen Ver?nderungen und Wandlungen auseinander zu setzen und mit Unsicherheiten und Risiken umzugehen (vgl. Beck 1986, Beck/Giddens/Lash 1996). Das hat Auswirkungen auf ihre Wahrnehmung von Welt und damit auch auf ihre Lernprozesse (vgl. von Felden, 200
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:15 | 只看該作者
Sinnliche Bildung? Zur Einführung in dieses Buchaft des Faktischen“ oder andere Aspekte der sinnhaften Designation der Welt ausdrückt. Die Welt ist kein blo?es ., sie spricht uns vielmehr ihrerseits in den vielf?ltigsten Formen an, sie bewegt uns, sie ergreift uns, sie schreckt uns ab, sie fordert uns auf.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:45:50 | 只看該作者
Aufbrechende Machtlosigkeit in Aneignung und Vermittlung – Die Sinnkrise des Unterrichtsg noch in der Mitte der Sekundarstufe mit dem Rechnen auf Grundschulniveau k?mpfen wie die nur kleine Gruppe der Curriculumerfüller auf der hohen Kompetenzstufe zeigen, wie weit wir von dem ?allen alles allseitig“ entfernt sind.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:40:09 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:18:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉祥县| 阿克苏市| 错那县| 宁武县| 辛集市| 云浮市| 沙雅县| 湾仔区| 炉霍县| 若尔盖县| 九龙坡区| 钟山县| 阿拉善盟| 黄浦区| 广汉市| 和龙市| 桐乡市| 建湖县| 蕉岭县| 松江区| 揭西县| 赤城县| 潮州市| 永宁县| 会昌县| 会宁县| 云和县| 盱眙县| 延津县| 宕昌县| 鸡东县| 衡南县| 西贡区| 屏东市| 拜城县| 咸阳市| 聂拉木县| 客服| 玛纳斯县| 来宾市| 青田县|