找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Sinnliche Bildung?; P?dagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 51954|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Sinnliche Bildung?
副標(biāo)題P?dagogische Prozess
編輯Rudolf Egger,Bernd Hackl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/868/867988/867988.mp4
概述Soziale Situierung von Lernen
叢書名稱Lernweltforschung
圖書封面Titlebook: Sinnliche Bildung?; P?dagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba
描述Die Welt ist kein fügsames Material menschlicher Aktivit?ten. Der Einfluss der Welt auf den Menschen kann offen und transparent sein, überwiegend jedoch werden normative Ansprüche hintergründig und indirekt realisiert. Dadurch wird der Blick auf M?glichkeiten verstellt und die Entfaltung von Selbstbestimmung beeinflusst..Aus bildungstheoretischer Sicht lautet daher die Frage: Unter welchen Bedingungen sind welche Aspekte und Dimensionen des sinnlich unmittelbaren Mensch-Welt-Verh?ltnisses geeignet, emanzipatorische Ressourcen aufzuschlie?en und tragf?hige Bildungsprozesse zu provozieren? Die Autorinnen und Autoren dieses Buches gehen dieser Frage aus unterschiedlichen Perspektiven nach..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bewegung; Erziehungswissenschaft; Identit?t; Lernr?ume; Lernweltforschung; Schularchitektur; Subjekt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92383-3
isbn_softcover978-3-531-16418-2
isbn_ebook978-3-531-92383-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
issn_series 2512-1081
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Sinnliche Bildung?影響因子(影響力)




書目名稱Sinnliche Bildung?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Sinnliche Bildung?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Sinnliche Bildung?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Sinnliche Bildung?被引頻次




書目名稱Sinnliche Bildung?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Sinnliche Bildung?年度引用




書目名稱Sinnliche Bildung?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Sinnliche Bildung?讀者反饋




書目名稱Sinnliche Bildung?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:13 | 只看該作者
Biographische Statuspassagen: Lernerfahrungen in überg?ngenchen heute st?rker gefordert sind, sich mit h?ufigen Ver?nderungen und Wandlungen auseinander zu setzen und mit Unsicherheiten und Risiken umzugehen (vgl. Beck 1986, Beck/Giddens/Lash 1996). Das hat Auswirkungen auf ihre Wahrnehmung von Welt und damit auch auf ihre Lernprozesse (vgl. von Felden, 2009).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:02 | 只看該作者
978-3-531-16418-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:35 | 只看該作者
Sinnliche Bildung?978-3-531-92383-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:46:35 | 只看該作者
Lernweltforschunghttp://image.papertrans.cn/s/image/867988.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92383-3Bewegung; Erziehungswissenschaft; Identit?t; Lernr?ume; Lernweltforschung; Schularchitektur; Subjekt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:19:00 | 只看該作者
über ethische und epistemische Botschaften in der gegenst?ndlichen Umwelt Heranwachsenderbsto?end anmutenden Schulanlage (die hier exemplarisch gezeigte Bewertung wurde 2009 von insgesamt 40 Schülerinnen und Schülern des 11. und 12. Jahrgangs eines Kasseler Gymnasiums vorgenommen. Die Bildvorlagen waren farbig).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
澎湖县| 拜泉县| 阿克苏市| 定西市| 黔南| 肃宁县| 河西区| 江孜县| 永川市| 启东市| 凤山县| 大洼县| 龙陵县| 朔州市| 雷州市| 阿图什市| 磴口县| 恩平市| 双牌县| 门源| 林甸县| 兴国县| 灌南县| 蒲城县| 霍林郭勒市| 根河市| 融水| 诸城市| 浏阳市| 山丹县| 工布江达县| 永和县| 七台河市| 吕梁市| 万盛区| 盐城市| 都兰县| 五莲县| 白朗县| 辛集市| 申扎县|